You have met with a terrible fate, haven't you?
- gm-d.de
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
-
-
Wie es einfach sowas von klar war, dass mindestens einer den Witz nicht versteht und spontan drauflosnörgelt.
Frohen Weltuntergang, alle miteinander. -
-
Es gibt Dinge, die unter'm Strich einfach sowas von trivial und einmalig sind, dass man sie fast schon ignorieren könnte.
Netter Witz. -
Natürlich check ich es, trotzdem kotzt mich die Musik an PUNKT
-
gnihi x)Der Hammer fällt manchmal vom Tisch.
-
Ich gaube, einige User nehmen die Sache hier zu ernst bzw. sind ernsthaft anfällig für Okkultismus!member of gm-d.de since 1.1.2010
-
Dieser Beitrag wurde vom Administrator gelöscht
Die Community die ich einst liebte, ist mehr und mehr zu einer Plattform für kleine Kinder, selbstgerechte Gutmenschen und Heuchler verfallen.
Viele Jahre habe ich ihr beim Sterben zugesehen aber mittlerweile habe ich alle Hoffnung aufgegeben.
Golden Sun Camera Sample
Mechferno Alpha 1.14
Fruge Beta 3.01
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sephiroth ()
-
-
Musik wird jetzt nur noch in diesem Thread abgespielt, du olle Heulsuse.
-
-
Und wieder ein "betrug" um die Menschen an den
Weltuntergang zu glauben lassen.
Am 2020 wird ebenfalls ein "Vorstellung" geben, ich freue mich
jetzt schon darüber, dass der Film 2020 rauskommt..Haha Haha -
Übrigens, wer die Musik mag, klickt am besten mal oben auf die Maske. Jemand bringt heute wohl noch einen komplett gecoverten Soundtrack raus.
-
Noch ist der Tag nicht vorbei
-
Unistyle schrieb:
Noch ist der Tag nicht vorbei
@Tezla: An bestimmten Tagen wie diesen doer dem 1sten April muss man halt einfach dieses Forum meiden wenn man so empfindlich ist xP -
Weltuntergang ist 16:xx Uhr Ortszeit in Mexiko. Dauert also noch was, du Klugscheißer :P
-
-
"Der Tag ist noch nicht vorbei" ...
Dann werde ich dich nochmals um 00:00 Informieren.
-
Benutzer online 2
2 Besucher