CityGO Game

    • Konzeptfrage

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Das verkaufsystem habe ich bereits umgedreht. Damit meine ich dass ich nicht bereit bin ein Spiel zu verkaufen, sondern einfach kostenlos weiter zu veröffentlichen.
      -
      "Großes Projekt" habe ich geschrieben hast auch recht, und auch in einem Jahr fertig zu stellen- Die können wir ändern zur "Mittel Projekt"- "2 Monate". Habe ich im Thread vergessen zu ändern, und hatte anfangs an falsch gedacht.
      -
      Mauszeiger krumm okay werde ich ändern. Password/text soll verschwinden wurde bereits gesagt und ist auch geändert worden noch gerade. Sterne waren einfach so zum Design her. ""Die Stadt wird sehr groß sein, und natürlich Profesionell. Die Graphiks
      werden wunderbar von mir intergiert." Erm ja, kein Kommentar " Warum gibst du dann diesen einen Satz, wenn du keinen Kommentar abgeben möchtest? Das Example habe ich nicht bearbeitet, sondern in meinem Projekt mit hineineingefügt. Diese Arbeit hat mir deswegen nicht erreinfacht.

      ( Nicht böse gemeint )
    • ""Die Stadt wird sehr groß sein, und natürlich Profesionell. Die Graphiks
      werden wunderbar von mir intergiert." Erm ja, kein Kommentar " Warum gibst du dann diesen einen Satz, wenn du keinen Kommentar abgeben möchtest?
      Gibt er ja indirekt. Er findet deine Aussage so lächerlich, dass er keinen Kommentar dazu abgeben möchte.
      member of gm-d.de since 1.1.2010