Hallo,
In diesem Beispiel: gmc.yoyogames.com/index.php?showtopic=351397( unten auf Basic Engine v.1 + CHAT )
habe ich im Client das obj_pointer (verbindet mit player) bewegung von 2 auf 4 gestellt
Also im obj_pointer:
Alles anzeigen
Der Player ist auch geändert worden und läuft auch im Multiplayer auf 4. Doch wenn ich mit 2 Spielern verbinde und wenn der obj_player(1) lauft, wird beim obj_player(2) immer noch die 2. bewegung angezeigt. Ich habe das nicht gefunden im Server wo die Spieler auf 2. laufen. Kann mir einer diese 2 finden? Die muss ich auf 4 ändern.
Beispiel oben (link)
Grüße, die beste Antwort werde ich natürlich Markieren
In diesem Beispiel: gmc.yoyogames.com/index.php?showtopic=351397( unten auf Basic Engine v.1 + CHAT )
habe ich im Client das obj_pointer (verbindet mit player) bewegung von 2 auf 4 gestellt
Also im obj_pointer:
GML-Quellcode
- with(obj_player)
- {
- image_angle = point_direction(x,y,obj_pointer.x,obj_pointer.y)
- mp_potential_step(obj_pointer.x,obj_pointer.y,4,false)
- }
- if distance_to_object(obj_player) < 6
- {
- clearbuffer()
- writebyte(MSG_SEND_COORDINATES)
- writeshort(obj_player.x)
- writeshort(obj_player.y)
- send_server()
- global._setcontact = false //Enable the Player to create a new pointer object
- instance_destroy()
- }
Der Player ist auch geändert worden und läuft auch im Multiplayer auf 4. Doch wenn ich mit 2 Spielern verbinde und wenn der obj_player(1) lauft, wird beim obj_player(2) immer noch die 2. bewegung angezeigt. Ich habe das nicht gefunden im Server wo die Spieler auf 2. laufen. Kann mir einer diese 2 finden? Die muss ich auf 4 ändern.
Beispiel oben (link)
Grüße, die beste Antwort werde ich natürlich Markieren