Aktivierung

    • GM 8

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Aktivierung

      Ich habe bereits im Forum und in google gestöbert, aber leider keinen entsprechenden ähnlichen Hilferuf entdeckt (falls ich doch einen übersehen haben sollte, entschuldige ich mich jetzt schon einmal)

      Mein Problem klingt vermutlich lächerlich, aber ist tatsächlich eines für mich:

      Ich habe den Gamemaker 8.1 lite, dann habe ich im "welcome" fenster PURCHASE NOW gewählt, alle erforderlichen Schritte unternommen, mit Kreditkarte bezahlt - und auch bereits einen licensekey per email erhalten.

      Nur: wo kann ich diesen eingeben? im "welcome"Fenster wähle ich "upgrade now" und prompt erscheint die fehlermeldung "your license key does not have enough digits" - ABER ich konnte ihn ja nirgendwo eintippen?

      Vermutlich ist die Lösung recht simpel - nur ich finde leider nirgends eine Möglichkeit den Aktivierungcode zu nutzen?!

      Vielen Dank schon einmal im Vorraus für die Hilfe.
    • ich habe die install.exe neu geladen und GM neu installiert.

      Leider ändert sich an meinem Problem nichts.



      Mich ärgert, dass in all meinen Games das Wasserzeichen auftaucht, obwohl ich einen KEY hätte - nur ihn nirgends eingeben kann.



      Liegt das an Windows7 oder Firewall oder Norton Antivirus?

      Hilfe!!
    • ALLES GEREGELT!



      Die Hotline ist zwar in Englisch - aber sie konnten helfen :)



      Falls jemand das gleiche Problem haben sollte: Windows7+Norton Komplettpaket Problem. Kurz Norton Firewall deaktivieren hilft