Mini-Wecker

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Mini-Wecker

      Ich hatte vor einiger Zeit mal in Projekt-Entwicklung über dieses Mini-Programm geschrieben. Jetzt ist mein Mini-Wecker erst einmal fertig. Hier noch einmal die Infos:
      Man gibt am Anfang eine zeit in Minuten an, dann werden die übrigen Sekunden als Digitalziffern (die Ziffern sind Sprites, kein Text) angezeigt. Wenn die Zeit um ist, klingelt er. Man kann auch einen eigenen Sound abspielen lassen.
      Es ist zwar nicht unbedingt so nützlich, aber er funktioniert (hoffe ich).
      man kann auch Dezimalzahlen als Minuten eingeben (z.B. 0,5 sind dann 30 Sekunden)

      Hier noch ein Screenshot (im Hintergrund sieht man meinen Desktop, das Braune gehört also nicht zum Programm):


      Download: hier!
      “Computers are good at following instructions, but not at reading your mind.” (Donald Knuth)

      Ich schreibe mit Neo.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Bottleneck ()

    • Ich find den wecker geil und praktisch, obwohl es auch noch bessere gibt wo echtzeit angegeben wird. hier muss man erst ausrechnen wie lang man noch zeit hat. Bei anderen gibt man einfach an um wie viel uhr man erinnert werden will.


      mfg fraxo
      zu viele dicke kinder und zu wenig dicke beats...
      zu viele dicke autos und titten auf mtv...
      zu viele leute glauben dicke styles kauft man wie weed...
      stiel hat man oder nicht und manche lernens nie

      Mono & Nikitaman - Digge digge
    • Schön wäre es wenn man zwischen Ziffernblatt und Digital wählen könnte (ich bevorzuge Ziffernblätter auf allen Uhren von mir!). Man sollte den Wecker vielleicht an sein Desktopstyle anpassen können. Ansonsten ist das ein recht schönes tool.
    • Coole Sache.
      Aber die Buttons oben rechts sind bei mir nur ein drittel zu sehen. Wäre cool wenn du noch diesen Schiebebalken(mit dem man das Fenter verschieben kann und die drei Buttons drauf machst. Also das Spiel im Fenstermodus ist damit man es verschieben minimieren kan und so.

      Oh, jetzt hats geklappt 8o WARUM AUCH IMMER.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von des.eagle ()

    • Cooles Teil

      Cool, echt empfelenswert!!!:D

      Möchte da aber etwas loswerden: bei mir auf der Kiste funzt es nicht mit dem eigenen Sound. Gibts da ein Trick, oder so was? Na ja. Sei's wies is.

      Wenn du nen Tipp für mich hasst, wie ich mein Problem lösen kann, schreib mir doch mal ne kurze Mail.

      Danke

      Projektsite: www.kabsoft.de.vu