Ich habe gerade eben die Standart Version von 8.1 gekauft. Man musste auch seine Adresse eingeben. Hab ich auch. Und wo krieg ich jetzt den Produktschlüssel? Kommt er per E-Mail oder kommt irgendwie ein Paket zu meiner Adresse? Und wie lange dauert das ganze?
Game Maker 8.1 kaufen
- GM 8
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Ich denke nicht, dass ein Paket zu dir nach Hause geschickt werden soll. Außerdem denke ich eher dass du eine E-Mail mit deinem Key(Proversion-schlüssel) bekommen wirst und die du dann auf
der Gamemaker 8.1 Testversion eingeben kannst.
Dauern = Nicht mehr als 48 Stunden. -
-
Genau weiß ich das auch nicht, da ich keine Gamemaker 8.1 mit einem Key gekauft habe. Mein Studio lief auf Steam und kam mir sofort als Spiel zur verfügung.
Aber ein Key sollte per E.Mail zugeschickt werden innerhalb von 48 Stunden, wenn nicht kannst du doch YoYoGames mal melden via E-Mail. -
-
Als ich mir GM 8 gekauft hab, wurde es sofort zu Pro und dann hab ich noch per Mail den Key bekommen, damit ich auf auf neuen PCs auch Pro hab.Kopiere dies in deine Signatur, um es in deiner Signatur zu haben.
Achtung: Dieser Beitrag läuft ende des Monats ab, bitte lese ihn noch vor dem Monatswechsel...
Nach langer zeit wieder im Forum aktiv -
Ich hab immer noch keine E-Mail bekommen. Was soll ich tun wenn bis morgen Nachmittag keine E-Mail kommt?
-
crunk33 schrieb:
Ich hab immer noch keine E-Mail bekommen. Was soll ich tun wenn bis morgen Nachmittag keine E-Mail kommt?
Wie wärs dann beim Support melden? -
Wie gesagt, melde dich mal bei yoyogames.com/ unter Support. Hast du auch bei deinem E-Mails angeschauen auf Eingang bzw. Junkbox? Manschmal kommen die auch auf Junkbox (Spammordner). Ich hoffe du hast deine E-Mail Adresse richtig eingeben vor dem Kauf des GameMakers.
Viel glück noch! -
Ich weiss jetzt woran es lag: Als ich GM 8.1 kaufen wollte ist einmal Internet abgestürzt. Vieleicht wurde dadurch der Kauf gestört. Jetzt habe ich es nochmal gekauft und habe sofort eine E-Mail bekommen. Ich hab jetzt endlich GM 8.1 Standart. Juhuu! Ich hätte aber ne Frage:
Jetzt wo ich die Standart Version habe, wurden mir alle Sachen im Bereich "Draw" freigeschaltet. Da ist auch etwas mit CD Playing. Heißt es man kann die Spiele kopierschützen? Weil z.B:
If CD is playing - Start the Game
If not CD is playing - Show_message ("Bitte legen sie die CD in das Laufwerk ein!")
Könnte man es so machen?
-
Benutzer online 1
1 Besucher