Grafiker für (Skill)Effekte gesucht

    • Konzeptfrage

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Grafiker für (Skill)Effekte gesucht

      Hi,
      Ich suche einen Grafiker der 2d Effekt für mein Spiel Funky Aliens entwerfen und animieren kann. Es handelt sich dabei um Skill Effekte also um Effekte die von meinen Spielern auf andere Gegner geworfen/gefeuert werden. Wie z.B. Licht,Laser,Energie,Feuer, Eis effekt usw.

      Wer Interesse hat sollte diese Voraussetzungen mitbringen:
      - "Gut" aussehende Effekte entwerfen können und flüssig Animieren( Grafik passend zu meinem Spiel)
      - Über irgent ein Medium erreichbar sein Skype/PM hier im Forum etc.
      - Ernsthaftigkeit, aktives Arbeiten(also sich mindestens 2-3 mal die Woche hinsetzen und Effekte entwerfen) und sollte natürlich Spaß daran haben

      Was ich dir Bieten kann:
      - Dein Name wird mit in die Credits aufgenommen
      - Du darfst eigenen Ideen und Vorschläge miteinbringen
      - Du darfst das Game als erstes(nach mir selbst) testen und anspielen



      Wer Interesse hat soll sich hier im Thread oder mich über PM anschreiben.
      Und es wäre auch von vorteil wenn ihr mir als Referenz im Vorhinein schon etwas zeigen könnt was ihr so entworfen/animiert habt.


      Ein Beispiel was ich mir unter Skill Effekte vorstelle(muss natürlich nicht genauso gut sein):
      Imagine taking your usual two century long nap minding your own business when suddenly some cunt wakes you up.
      You tell him to f*ck off of course but just when you finally managed to fall asleep again the same asshole comes knocking again. I'd attack that dick too.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DragonXZ ()