Hallo Big-Community,
Ich arbeite derzeit wieder mit dem Multiplayer. Jedenfalls habe ich einen problem. Bei mir können bis zur 2 Spieler in einem Raum spielen, was dies auch sein sollte. Bei mir läuft es so ab: Nachdem einer sich eingeloggt hat für den Multiplayer, kommt er direkt auf einem Raum. Nachdem sich der 2. eingeloggt hat kommt der auch zu dem Raum.
Wie auch immer, möchte ich so machen wenn der 2. Spieler ankommt soll der Raum direkt eine Start Alarm geben (ich habe einen sprite der 3..2.1. go. hat) und dann sollen die beiden spieler starten. Bevor der 2. spieler nicht angekommen soll, soll der Player 1 (was der auf dem raum ist) nichts drücken können, in diesem sinne: No key.
Einpaar Information
-39dll benutzung
-Online server
------------------------
With player_me
player_other
Messaging
--------------------------
Sehr vielen dank,
Ich arbeite derzeit wieder mit dem Multiplayer. Jedenfalls habe ich einen problem. Bei mir können bis zur 2 Spieler in einem Raum spielen, was dies auch sein sollte. Bei mir läuft es so ab: Nachdem einer sich eingeloggt hat für den Multiplayer, kommt er direkt auf einem Raum. Nachdem sich der 2. eingeloggt hat kommt der auch zu dem Raum.
Wie auch immer, möchte ich so machen wenn der 2. Spieler ankommt soll der Raum direkt eine Start Alarm geben (ich habe einen sprite der 3..2.1. go. hat) und dann sollen die beiden spieler starten. Bevor der 2. spieler nicht angekommen soll, soll der Player 1 (was der auf dem raum ist) nichts drücken können, in diesem sinne: No key.
Einpaar Information
-39dll benutzung
-Online server
------------------------
With player_me
player_other
Messaging
--------------------------
Sehr vielen dank,