if not (collision_line(player_obj.x,player_obj.y,x,y,wand_obj,1,1))
if not (collision_line(player_obj.x,player_obj.y,x,y,zombie_1_obj,1,1))
{
{
//effect_create_above(ef_smoke,x + 16 ,y + 16 ,0.5,c_red)
draw_circle(x + 16,y + 16,16,16)
}
}
dieses script hat mein schlüssel- objekt das 3 mal durch instance create erstellt wurde... ich lauf mit dem spieler rum und irgendwann brechen meine fps total schnell ein... wie kann ich den ram entlasten????
if not (collision_line(player_obj.x,player_obj.y,x,y,zombie_1_obj,1,1))
{
{
//effect_create_above(ef_smoke,x + 16 ,y + 16 ,0.5,c_red)
draw_circle(x + 16,y + 16,16,16)
}
}
dieses script hat mein schlüssel- objekt das 3 mal durch instance create erstellt wurde... ich lauf mit dem spieler rum und irgendwann brechen meine fps total schnell ein... wie kann ich den ram entlasten????