Guten Tag miteinander,
In meinem spiel habe ich einen kleinen Shop erstellt sodass alle dort für sich selbst was kaufen können (Bälle, Apfel und neue Charackters). Jedesmal nachdem eine Person was gekauft hat, sollte für den Person einen Code geschrieben werden in dem er sie dann auf einem Raum benutzen kann. Eine systemart wie einem Cheat dass man ihm einlösen kann, aber nureinmal sollte dieses code eingelöst werden. Nachdem sie eingelösen ist sollte der Cheat für immer geschlossen werden und der Ball sollte dann entsprechend auf dem raum landen.
Dieses Funktion ist von mir persöhnlich gedacht worden, weil wenn eine person einen Ball kauft und einen Cheat bekommt, kann die jenige Person das Cheat weitergeben an andere leute und andere würden es ohne eines kauf von einem Ball dieses Cheat benutzen können (undzwar immer). Dieses möchte ich darum vermeiden. Natürlich ist dieses spiel keine Onlinespiel - und das Cheat sollte ebenfalls ohne Onlinekommunikation sein sollen!
Sehr vielen dank
In meinem spiel habe ich einen kleinen Shop erstellt sodass alle dort für sich selbst was kaufen können (Bälle, Apfel und neue Charackters). Jedesmal nachdem eine Person was gekauft hat, sollte für den Person einen Code geschrieben werden in dem er sie dann auf einem Raum benutzen kann. Eine systemart wie einem Cheat dass man ihm einlösen kann, aber nureinmal sollte dieses code eingelöst werden. Nachdem sie eingelösen ist sollte der Cheat für immer geschlossen werden und der Ball sollte dann entsprechend auf dem raum landen.
Dieses Funktion ist von mir persöhnlich gedacht worden, weil wenn eine person einen Ball kauft und einen Cheat bekommt, kann die jenige Person das Cheat weitergeben an andere leute und andere würden es ohne eines kauf von einem Ball dieses Cheat benutzen können (undzwar immer). Dieses möchte ich darum vermeiden. Natürlich ist dieses spiel keine Onlinespiel - und das Cheat sollte ebenfalls ohne Onlinekommunikation sein sollen!
Sehr vielen dank
