Suche Sprites von Polizei, Armee, SEK,...

    • Konzeptfrage

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Suche Sprites von Polizei, Armee, SEK,...

      Hallo,

      ich suche Sprites von Polizei, Armee, SEK,... (Alles was mit sowas zu tun hat auch Straßensperren Autos und alles was so zu finden ist bei der Polizei)

      Wär sehr nett wenn jemand welche posten würde, denn bei Google hab ich nur sehr wenig gefunden :/

      Vielen Dank

      Mfg R3booz

      Aktuelle Version: 0.2.6
      Version vom: 01.06.2013
      indieDB - Hello Zombie
      games-table.de.tl
    • huhu,

      was denkst du wo die sprites herkommen sollten? xD
      da gibts nur wenige möglichkeiten:

      google (beachte bitte urheberrechte)
      stock foto gallerien (lizenzfrei heisst nicht kostenlos)
      bezahle grafiker (denk an nutzungsvertrag)

      denke so mit einfach "posten und du hast welche" ist da nix. zumal das wohl auch echt schon speziell ist. wenn du keinen grafiker findest (kein geld oder what ever) wird dir da nur das selber machen bleiben.

      auf jeden fall viel glück bei der suche =)

      mfg
    • Oh nein. Nicht aus Google sprites oder Graphiken klauen. Diese könnten Kopie rechte haben und würden dich aus einem illegale nutzung verantwortlichen.

      Ich empfehle dir: OpenGameArt.com Dort sind die alle lizenzfrei (Dürfen auch benutzt werden, Kommerziell weiß ich nicht ganz.)
    • Ok vielen dank für die Tipps dann mach ich mich mal ans Pixeln :thumbsup:
      Und Schau mal auf der Website :)


      MfG R3booz

      EDIT:
      Hätte irgendjemand Lust als Grafiker bei 'einzuspringen'?
      Ich meine aber nicht finanziell :whistling:

      Wird sich eh keiner melden aber ein Versuch ist es Wert :D

      Aktuelle Version: 0.2.6
      Version vom: 01.06.2013
      indieDB - Hello Zombie
      games-table.de.tl

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von r3booz ()

    • Ich weiß nicht ob jemand bereit währe hier für dich ein Graphiker zu sein. Aber versuch mal auf anderem großen forum's wo die merzahl von leuten noch höher sind.

      Zum Beispiel: sponsor-board.de // Dort kannst du im bereich "Smalltalk" oder wie es dort heißt fragen, was anbieten musst du nicht, außer das du Credits anbieten könntest. Du musst dich aber dort bisschen Profesionel klingen lassen. Also der, was mit Programmierungen erfahrungen hat.