Hallo und einen schönen wunderbaren Tag!
Hiermit Präsentiere ich mein neues spiel "Zombie Killing".
Kurzverfassung: Zombie Killing ist ein 2 Dimensionales Shooter spiel und handelt von einem spieler der je runde gegen Zombies kämfen und ihn töten muss. Mehr runden den man einsteigt, desto mehrere Zombies werden kommen. Auch jede 4. Runde kommt ein"Unschlagbarer" Zombie (der natürlich auch möglich ist ihn zu killen..) und alle diese Aktionen und des killen von Zombies kann dich auf die Online Highscore um die Top 10 bringen.
Damit es nicht langweillig wird durch der Hellen Hintergrund des Raums, gibt es auch einen Auswahl von einem "Light system". Bei dem Light-system-(modus) wird der Raum einbisschen Dunkel, trotzdem hat der spieler einen Persöhnlichen Taschenlampe unter sich.
Über die Entwicklung dieses spiels:
Spoiler anzeigen
Um das spiel zu spielen:[hide] Klicken sie bitte hier.[/hide]
Oder auch (mit link beschreibung): www.Defzombie.tk
Ich freue mich auf alle Positiven bzw. Negativen Rückmeldungen,
Hiermit Präsentiere ich mein neues spiel "Zombie Killing".
Kurzverfassung: Zombie Killing ist ein 2 Dimensionales Shooter spiel und handelt von einem spieler der je runde gegen Zombies kämfen und ihn töten muss. Mehr runden den man einsteigt, desto mehrere Zombies werden kommen. Auch jede 4. Runde kommt ein
Damit es nicht langweillig wird durch der Hellen Hintergrund des Raums, gibt es auch einen Auswahl von einem "Light system". Bei dem Light-system-(modus) wird der Raum einbisschen Dunkel, trotzdem hat der spieler einen Persöhnlichen Taschenlampe unter sich.
Über die Entwicklung dieses spiels:
Eigentlich ist dieses spiel sehr leicht von mir gemacht worden. Das spiel ist deshalb von mir Präsentiert und veröffentlicht worden, weil ich mich um die HTML (insbesondere Online Highscore) und mit dem API beschäftigen wollte für das HTML5. Darum habe ich dann einfach einen spiel wie dieses gemacht um das Online Highscore mit euch gemeinsam zu testen und natürlich auch über das ganze Projekt einpaar Rückmeldungen von euch haben wollte.
Um das spiel zu spielen:[hide] Klicken sie bitte hier.[/hide]
Oder auch (mit link beschreibung): www.Defzombie.tk
Ich freue mich auf alle Positiven bzw. Negativen Rückmeldungen,
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DefZombie () aus folgendem Grund: Wegen weiter arbeitung..und updates