Ein 3rd-Person Shooter

• GM 8
  • Schau dir mal die Tutorials hier an: sandbox.yoyogames.com/make/tutorials Wenn du dich schon für so weit hälst dann insbesondere das Unterste.
    Allerdings soltest du erstmal ein paar der einfacheren versuchen und GML lernen(!) sonst wird das aus 3D garantiert nichts..

Willst du auf diese Drachen und -eier klicken?
    Sie werden sich freuen ;)
  • Ok^^ XD das wird mir doch ein BISSSSSSCHEN zu schwer^^ hmmmmmm ich weis es echt nicht wie ich das jetzt anstellen soll weil ich will jetzt auch nicht ein klassisches jump'n run weil das hab ich schon und das ist jetzt nix grade überragendes ich will irgendetwas GROßES machen... weil ich hab schon eine gute idee was ich machen könnte als 3rd-Person Shooter^^ das wäre kein normale 08/15 3rd-Person shooter^^ es wäre was neues so gesagt :D
  • Du kannst auch einen Example(-Beispiel) nehmen, dort dann alle Einstellungen, sowie GML und die x,y,(z) achse alles sorgfälltig nachschauen wie das ganze so Funktioniert.

Hier ist ein sehr schönes Open Source (allerdings eine Bemerkung: Ich würde das Engine nicht benutzen, weil dort vieles illegale Kopien von anderem spielen haben könnte...) Mann kann ja nie wissen. Besser ist es immer, eigene Texturen zu erstellen oder von vertraungswürdigem seiten wie (z.B OpenSource.org)

;)

Edit: Ich meinte "OpenGameArt.com"..

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von kaano123 ()

• Benutzer online 1

1 Besucher