"Lücken" in Tiles

  • GM 8

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • "Lücken" in Tiles

    Hallo!

    Beschäftige mich seit ein paar Wochen mit dem GM. Meist funktioniert auch alles so wie ich will.
    Nun hab ich aber ein Problem mit den Tile Sets.

    Egal ob ich die Tiles auf

    32x32 setze und die separation auf 1 und 1

    oder ob ich einfach

    33x33 ohne separation

    einstelle es funktioniert unter Windows alles wunderbar.

    Wenn ich das ganze aber auf meinem Android Handy oder Tablet versuche, hab ich zwischen den Tiles einen schwarzen Streifen. Man merkt da einfach, dass das Objekt zusammengesetzt wurde. Unter Windows sieht alles normal aus.

    Ich hab schon alle möglichen Einstellungen ausprobiert. (Smooth Background, remove Background, Tilegröße etc.)

    Das einzige was dieses Problem behoben hat, war unter Android das interpolieren auszuschalten. Dann sieht aber alles verpixelt aus.

    Weiß jemand noch ne andere Lösung?
  • Hast du das neuste Update vom Studio? Kann mich grad wage erinnern da irgendwelche bugtracks gesehen zu haben die was mit tiles-Darstellung zutun hatten.
    Ansonsten dürfte das wohl ein Bug sein... du könntest es damit beheben dass du die tiles alle mit einem kleinen Rand erstellst und dann einfach überdecken lässt.

    Willst du auf diese Drachen und -eier klicken?
    Sie werden sich freuen ;)