Ok, dann werde demnächst vorher die Spiele ganz durchspielen. Ich habe aber derzeit kein Plan wie ich es "unterhaltsamer" machen kann. Muss ich mir noch überlegen. Habt ihr vielleicht Tipps was ich noch so im Video sagen könnte damit es nicht langweilig wird? Das einzige was mir vielleicht einfallen würde, wäre eine Hintergrundmusik abspielen zu lassen (bei der Bewertung). Das Portal LP kommt wahrscheinlich diesen Wochende.
Ich teste eure Spiele
- Biete
-
-
Du könntest auch einfach nicht alles aufnehmen, bzw. nur einzelne relevante Szenen zeigen.Sorm ist Schuld
Edit: Doch ist er -
Hallo GWhite
Ich finde deine Videos nicht all zu langweilig. Da du neue Spiele Präsentierst, die mich auch begeistern. An deiner Stimme kann man leider nichts ändern. Jedenfalls währe ein Hintergrund Musik nicht schlecht, wenn man schon das in seinem Gedanken hat.
Grüße, -
Ich finde deine Videos übrigens auch sehr amüsant ;DDD
Nicht unbedingt weil sie so gut sind...aber amüsand sind sie trotzdemSorm ist Schuld
Edit: Doch ist er -
Hab mir deine Videos auch mal ein bisschen angesehen und möchte dir meine Meinung mitteilen:
Es kommt einfach nichts rüber. Wenn du dir mal Let's Plays von anderen großen Leuten ansiehst, dann merkst du: Die haben Ahnung, die bringen Humor mit hinein, die erzählen auch mal Sachen die zum unnützen aber interessantem Wissen zählen und einfach passend sind zu dem was da gerade passiert. Deine Stimme und deine Art zu reden ist leider das Gegenteil, es langweilt mehr.
Trotzdem finde ich es gut dass du so ein Hobby hast, und dir Mühe gibst. Ich hab als ich noch jung war auch solche Videos gemacht, und dann als ich älter war und sie angesehen habe dachte ich mir: Ooookay? Wird dir mit Sicherheit auch so gehen in ein paar Jahren (laut der Stimme schätze ich dich mal auf ca. 13 - 14?)
Mach einfach weiter, arbeite an dir und dann wird das schon. Hauptsache es macht dir Spaß
Und FALLS du mein Spiel nicht ablehnen solltest, kannst du gerne ein Let's Test von Operation Assault machen, wenns mal fertig ist
Gruß,
ShariDieser Beitrag wurde bereits 1909 mal editiert, zuletzt von »Sharivari« (Morgen, 19:89) -
Ok, danke. Und ja ich bin 13. Meine Stimme ändert sich leider erst in 1-3 Jahren
-
Ich kann es nicht fassen wieviele Kinder das heutzutage machen.
Früher haben wir auf dem Spielplatz noch Räuber und Gendarme oder mit Gameboys (ja, den Grauen von 1989!) im Freien gespielt, heute trifft man sich anscheinend hinter zugezogenen Vorhängen auf (Minecraft-)Spieleservern, nimmt sich dabei auf, labert einen lieblosen Mist zusammen und stellt das Ganze zur Krönung bei YouTube rein, in der Hoffnung es würde Jemanden interessieren.
Der "Lets Gay" Bereich ist auf YouTube total überlaufen, wenn Du heute nicht mit Witz, Humor, Technik und Know-How herausstichst, gehst du gnadenlos (mit Recht) unter.
Sharivari kann ich in allen Punkten nur zustimmen.
Persönlich finde ich die Stimme auch anstrengend, einem Erwachsenen mit entsprechender Stimme kann man einfach besser zuhören.
Mit Kritik in Form von "Dislikes" muss man umgehen können, das Leben ist kein Ponyhof. -
Shadowheart schrieb:
Früher haben wir...
Mal ganz ehrlich, genau diese Einleitung haben wir damals auch vorgesetzt bekommen. Ich weiß nicht, ob eine Kritik diesbezüglich im 21. Jahrhundert und vorallem ohne weiteres Hintergrundwissen seiner Freizeit, angebracht ist.
Natürlich ist es vollkommen in Ordnung, seine Qualität zu beurteilen. Da stimme ich dir gerne bei allen Punkten zu, wobei es auch in der Gamer Maker Szene (vorallem wegen der immer größeren Indi-Base) wichtig ist herauszustechen, wie in den meisten Bereichen des Lebens. Eventuell ein bitterer Beigeschmack des Individualismus. -
Keviii schrieb:
Mal ganz ehrlich, genau diese Einleitung haben wir damals auch vorgesetzt bekommen. Ich weiß nicht, ob eine Kritik diesbezüglich im 21. Jahrhundert und vorallem ohne weiteres Hintergrundwissen seiner Freizeit, angebracht ist.
Ich habe meinen Beitrag offensichtlich an die Allgemeinheit gerichtet, ich habe nicht explizit vom Threadersteller gesprochen, ich kann ja seine sonstigen Freizeitaktivitäten garnicht beurteilen.
Das sich aber ein gewisser Trend in dieser Richtung breit macht, ist unumstritten.
Der Threadersteller hat sich schon die im "Game Maker Allgemein" Bereich geposteten Tipps und Ratschläge bezüglich "Spiele verkaufen" nicht zu Herzen genommen, den gleichen Fehler macht er hier wieder.
Bitte setze auch meinen Beitrag nicht mit den üblichen "Früher war alles besser, ich will die D-Mark zurück!"-Geschwafel in Verbindung.
Ich habe ein überspitztes Beispiel genannt, die Mehrheit hat dieses aber richtig interpretieren können.
(der Zuspruch über Private Nachrichten bestätigt es)
MfG -
-
Dann habe ich dir unrecht getan & entschuldige mich dafür.
Endlich mal eine Soziale Community -
Nach 3 Wochen kommt nun am Sonntag wieder ein Let´s Test. Dort werde ich World of Slayer testen. Ich hoffe dass es euch gefallen wird
-
Bin gespannt!
Kleiner Tipp: Versuch dich doch auch mal in einem LP-Forum anzumelden. Da bekommst du sicher bessere Kritik als hier. Also von Leuten die das auch selber machen.
------------
Bemerkenswert das du trotz schlechtem Start auf deinem Kanal noch immer weiter machst -
LP-Forum
Sowas gibtsWenn Frodo ein Hobbit ist,sind 8 Frodos dann ein Hobbyte? -
ja, google das einfach malKopiere dies in deine Signatur, um es in deiner Signatur zu haben.
Achtung: Dieser Beitrag läuft ende des Monats ab, bitte lese ihn noch vor dem Monatswechsel...
Nach langer zeit wieder im Forum aktiv -
Ihr zwei. Gm-D ist kein Chat!
Nico hätte das einfach googlen können, und zu larsis Kommentar sag ich jetzt mal auch nichts.
Tut mir leid das ich mit diesem Post noch einen drauf setze, aber dass musste mal raus! -
Leider wollte World of Slayer mehrmals nicht starten, dadurch gab es leider kein Let´s Test. Ich wollt euch noch eine wichtige Sache sagen:
Ich mache noch bis Let´s Test Your Game Part 15 weiter. (Also noch Part 12,13,14 und 15). Danach mach ich erstmal eine Pause, da die Lust dazu einfach in letzter Zeit weniger geworden ist (Nicht nur wegen der Dislikes)
World of Slayer wird also nicht mehr getestet. Spiele zusenden könnt ihr ja immernoch, aber wie gesagt, ich nehme höchsten noch 4 Spiele an. -
Gut das du mir bescheid gesagt hast...nicht.
Warum konntest du das denn nicht starten ? Meiner Meinung nach hast du einfach
keine lust es zu testen, was auch OK ist... aber man muss doch nicht lügen...
EDIT: Ok er hat bescheid gesagt, nur mein Skype hat es
erst jetzt angezeigtDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Nico001 ()
-
Wenn er sagt, dass er keine Lust mehr hat, dann muss das keine Lüge sein.
Komm mal wieder runter. Es ist nicht seine Pflicht dir deswegen direkt bescheid zu sagen...
-Sorm -
Wenn er sagt, dass er keine Lust mehr hat, dann muss das keine Lüge sein.
Komm mal wieder runter. Es ist nicht seine Pflicht dir deswegen direkt bescheid zu sagen...
Ich habe das Gefühl das du meinen und seinen Post nur überflogen hast
-
Benutzer online 1
1 Besucher