Grüße an euch,
folglich habe ich ein sehr banales Problem.
Ich habe ein fallendes Objekt das bei einer Kollision mit einem anderen Objekt gestoppt wird und sich dann wieder nach oben bewegt (dies wird dauernd wiederholt).
Jedoch wenn es mit dem unteren Objekt in Kontakt kommt stoppt es nicht sofort sondern später (zu spät).
Das ganze ist mit VSP ohne Solids geregelt (Solids sind DOOF! ^^) das dümmste hierbei ist das desto schneller es fällt desto mehr glitcht es in andere Objekte hinein.
Weiß irgendjemand eine Lösung dafür?
folglich habe ich ein sehr banales Problem.
Ich habe ein fallendes Objekt das bei einer Kollision mit einem anderen Objekt gestoppt wird und sich dann wieder nach oben bewegt (dies wird dauernd wiederholt).
Jedoch wenn es mit dem unteren Objekt in Kontakt kommt stoppt es nicht sofort sondern später (zu spät).
Das ganze ist mit VSP ohne Solids geregelt (Solids sind DOOF! ^^) das dümmste hierbei ist das desto schneller es fällt desto mehr glitcht es in andere Objekte hinein.
Weiß irgendjemand eine Lösung dafür?