Variablenname verändern?
- GM 8
-
-
Du kannst keine Variablennamen ändern (zumindestens nicht in Studio, es ist aber so oder so nicht elegant), du kannst Arrays oder Datenstrukturen verwenden, je nachdem was du machen willst.
-
Max77771 schrieb:
Ich habe eine Variable mit dem name "Text" nun soll die Variable über ein argument in Z.B. Text_1 umbenannt werden.
Hä? Und für was soll das gut sein?
Du meinst wahrscheinlich was anderes.
Was willst du denn damit bewerkstelligen? -
Ich habe ein Script das ein Objekt erstellt. Wenn ich nun zwei Objekte in einem Raum habe machen beide genau das selbe obwohl die argumente unterschiedlich sind.
Mein Problem bezieht sich auf das Skript "Skript Textbox (Eingabe) >2<".Meine Webseite: jesoftmedia.deDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Max77771 ()
-
Im Skript werden nur lokale Variablen benutzt, die gelten also nur für eine Instanze, wenn du nun zwei Instanzen hast die das Skript (in ihrem Code) aufrufen sollte es kein Probleme geben.
-
Bitte beschreib dein Problem als Ganzes und gib den Code dazu mit an. Es handelt sich hierbei anscheinend um ein größeres Verständnisproblem und wir können im Moment nur raten, wo dieses genau vorliegt.
-
-
Benutzer online 1
1 Besucher