[Android] Rope swing

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [Android] Rope swing



      Hallo gm-d, ich stelle euch heute mein kleines Spiel Rope swing vor!

      Rope swing ist ein simples und einfaches Spiel, in dem du einen Ball spielst. Schwinge deinen Ball auf die Platform und lande darauf, um einen höheren Highscore zu bekommen. Durch den eingebauten offline und online Highscore kannst du zeigen wie gut du bist.

      Bilder








      Rope swing ist ein 1 Wochen Projekt. Ich hoffe es gefällt euch und wie immer freue ich mich über Feedback!

      Playstore



      LG Afroman

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Afroman ()

    • Also, ich habe es soeben getestet.
      Es ist ein nettes Highscorespiel für zwischendurch :thumbup:
      (auch wenn meine Finger trotz großem Display (5,3") noch manchmal im Weg sind^^)

      Ich versuche von nun an auf der Highscoreliste nach oben zu klettern.
      Keep swinging!
      Gute Arbeit ;)

      Tipp's: -Powerups und Effekte


      Mfg BaZZ
    • Ist eine nette Idee, nur ist irgentwie nicht mein Ding.
      Ist mir zu schwer, komme nur selten weiter als stage 4. :----S
      Könnte nach ner Zeit auch etwas eintönig werden da man ja ständig nur das selbe macht und auch nur das selbe sieht.

      MFG DragonXZ
      Imagine taking your usual two century long nap minding your own business when suddenly some cunt wakes you up.
      You tell him to f*ck off of course but just when you finally managed to fall asleep again the same asshole comes knocking again. I'd attack that dick too.
    • Hallo Leute!

      Also, ich habe es soeben getestet.
      Es ist ein nettes Highscorespiel für zwischendurch
      (auch wenn meine Finger trotz großem Display (5,3") noch manchmal im Weg sind)

      Ich versuche von nun an auf der Highscoreliste nach oben zu klettern.
      Keep swinging!
      Gute Arbeit

      Tipp's: -Powerups und Effekte


      Mfg BaZZ

      Danke für dein testen und es freut mich das es dir gefällt. Powerups werde ich nicht machen, weil ich das spiel so einfach und simple wie möglich halten will.
      Android only?

      Noch. Alle Spiele die ich veröffentlicht habe und veröffentliche werde, werden früher oder später auch für iOS erscheinen. (Student, Geld verdiene ich nur mit Fußball, derzeit bin ich nach einer Operation noch am Aufbautraining)
      Wird es eine PC-Version geben ?
      Ich finde schade, dass ich das nicht testen/spielen kann....

      Ich überlege gerade, ob ich eine PC Version herausbringe... mal schauen...
      Ist eine nette Idee, nur ist irgentwie nicht mein Ding.
      Ist mir zu schwer, komme nur selten weiter als stage 4.
      Könnte nach ner Zeit auch etwas eintönig werden da man ja ständig nur das selbe macht und auch nur das selbe sieht.

      MFG DragonXZ

      Ja, es ist etwas schwer, ganz besonders am Anfang. Aber nach etwas Einübung wird es aber auch schaffbar ;) Und ja, nach der Zeit wird es auch eintönig... aber es soll auch nicht wirklich mehr sein... ein einfaches, kleines Spiel für zwischendurch.

      Danke für euer Feedback und freut mich das es einigen hier gefällt!

      LG Afroman
    • Interessant, allerdings habe ich in etwa die gleichen Kritikpunkte wie DragonXZ lol. Aber trotzdem ganz nettes, kleines Spiel! Ob jemand wirklich Geld dafür ausgibt... das mag ich ein klein wenig zu bezweifeln :/ Aber Apple-Anhänger sind ja bekanntlich anders :D

      Willst du auf diese Drachen und -eier klicken?
      Sie werden sich freuen ;)
    • Interessant, allerdings habe ich in etwa die gleichen Kritikpunkte wie DragonXZ lol. Aber trotzdem ganz nettes, kleines Spiel! Ob jemand wirklich Geld dafür ausgibt... das mag ich ein klein wenig zu bezweifeln :/ Aber Apple-Anhänger sind ja bekanntlich anders

      Bei diesem Spiel würde ich auch nie und nimmer Geld verlangen, dazu ist der Content einfach viel zu klein. Das Spiel sollte einfach und schnell spielbar sein, mit einer kleinen Werbung die eingeblendet wird... und ja, Apple Anwender sind etwas spendabler ;)

      LG Afroman
    • Hallo Lizard771

      Hey, so sieht man sich wieder!

      Also:
      Grafik ist typisch wie CopiCopter's und gefällt mir!
      Gameplay ist wie beschrieben "smooth".
      Platz 1 hab ich mir im Highscore schon gesichert

      Insgesamt:
      Wie CopiCopter gelungen, hoffentlich machst du noch das eine oder andere Feature

      - lg, Lizard

      1. Danke!
      2. Auch gut zu hören ;)
      3. Gratulation
      4. Nochmals danke. Mal schauen, eigentlich ist das Projekt so wie es ist, fertig. Evtl werde ich noch an einer Indiana Jones Version arbeiten mit Levels etc. Aber ich habe noch ein paar andere Projekte am laufen auf die jetzt gerade mehr Wert gelegt wird :)
      Nochmals danke an alle für euer Feedback!

      LG Afroman
    • So hab dein Spiel jetzt auch mal getestet, ist aufjedenfall ein gutes Spiel für zwischendurch, z.B. wenn man im Bus sitzt :D
      Vielleicht solltest du in deinem Post noch erwähnen, dass es für Android ist, war mir anfang nicht klar.
      Und kann es sein das x8 der höchste Multiplikator ist?

      Gruß, derkimba
    • Hallo derkimba

      derkimba schrieb:

      So hab dein Spiel jetzt auch mal getestet, ist aufjedenfall ein gutes Spiel für zwischendurch, z.B. wenn man im Bus sitzt :D
      Vielleicht solltest du in deinem Post noch erwähnen, dass es für Android ist, war mir anfang nicht klar.
      Und kann es sein das x8 der höchste Multiplikator ist?

      Gruß, derkimba

      1. Danke, mehr soll es auch garnicht sein :)
      2. Erledigt, danke!
      3. Ja ist er, ich denke alles drüber wäre sehr overpowert und etwas unbalanced, aber ich könnte ich mich auch irren, mal schauen.

      LG Afroman
    • Benutzer online 1

      1 Besucher