Mitentwickler für die Multiplayer-3D System gesucht

    • Konzeptfrage

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Mitentwickler für die Multiplayer-3D System gesucht

      Guten Tag,

      Wie auch gestern in einem Thread erwähnt, suche ich einen Entwickler der in diesem 39ster (3D) Multiplayer-bereich sich gut auskennt und mir gerne bei diesem kleinen Projekt mithelft. Dieser jenige sollte eingentlich nur in einem 3D einen Multiplayer-spiel erstellen. Ich habe im anhang einen Screenshot gesendet, so sollte es auch am schluss aussehen. Nur das ist in diesem Spiel mit 2-Spieler erstellt worden, also denkt nicht, ob es schon ein Multiplayer modus erstellt worden sei. Eigentlich eine leichte Arbeit, aber da ich mich nicht ganz Schlau gemacht habe mit der 3 Dimensionalen - System, bräuchte ich gerne hilfe.


      Der Jenige sollte diese Fähigkeiten bringen:
      Spoiler anzeigen
      -39DLL ( Multiplayer 3 Dimensional zeichnen, sodass die beiden Spieler sich gut wie im Screenshot sehen können)
      -Lauf-animationen von dem Spielern senden.
      -Springen-bewegungen mit senden.



      Der Jenige bekommt von mir:/color]
      Spoiler anzeigen
      -Das Engine zu diesem Spiel (Nur ein Spieler)
      -GameMaker File (models,texturen...)



      Kleine Bemerkung noch:
      Spoiler anzeigen
      Das Engine ist wirklich nicht komplitziert. Jedoch weiß ich nicht wie es mit dem Multiplayer aussehen wird, aber der Engine selber ist schonmal nicht viel großartiges.



      Gegenleistung:
      Spoiler anzeigen
      Nachdem es Funktionierbar ist, bekommt der Person eine erwähnung in dem Projekt auf Credits(-Information . Auch in Webseiten von mir, YouTube Kanal, Videos wird der immer erwähnt, wenn es um Spielen geht. Dann bekommt der auch noch für (Monate,1 Jahr) ein Domain, mit oder ohne Webspace kann ich leider nicht sagen. Einen Linux Virtuellen Server habe ich auch noch im gedanken, aber dass kann ich euch nicht versprechen.




      Ich hoffe ich habe mich ausdrücklich gesprochen, sowie auch alle Informationen dazu gegeben. Hoffe das einer sich bei mir meldet! Vielen Dank :)


      Mit freundlichen Grüßen,
      Bilder
      • screenshot100.png

        485,99 kB, 640×480, 255 mal angesehen
    • :thumbsup: Echt klasse :D , selten so gelacht.

      Du willst nun also ernsthaft, dass dir jemand ein Spiel entwickelt, weil du zu faul bist selbst aktiv zu werden und Tutorials o.ä. anzusehen?
      Wenn du dich in 3D und der 39dll auskennst, sollte es kein Problem sein, beides zu verbinden, dir scheint das Prinzip dahinter allerdings immer noch nicht klar zu sein.

      Mehr fällt mir dazu nicht ein, sorry.

      PS: Bitte hör auf, vorgefertigte engines zu benutzen, ohne sie richtig zu verstehen.

      - Joex3
    • Eigentlich weiß ich nicht wie man sie verbindet. Ich habe es gestern noch ausprobiert "mit dem Beispiel von dem letzen Thread den ich gesendet habe" hat schon Funktioniert, aber einbisschen war dort schief. Dann kam es zu vielen Fehlern später...

      vorgefertigte engines zu benutzen, ohne sie richtig zu verstehen.


      Das ist eine nicht fertige, sowohl auch ein Beispiel Engine. Natürlich werde ich später nicht diese nehmen und dann dort "was der helfer" einrichtet, später auf meinem eigenen nutzen. Die Funktionen, wie man sie verbindet weiß ich nicht, Daher der Thread.
    • Also wenn du weißt wie du mit der 39er DLL im 2D Bereich umgehst dann ist da kein Unterschied zum 3D Spiel. Mach dir mal ein kleines unanspruchsvolles Testspiel in 2D um zu sehen wie die 39er DLL funktioniert und dann kannst du das genauso bei deinem 3D Spiel verwenden. Du musst ja lediglich mehr Variablen mitschicken (wie zB die z-Achse...)

      Allerdings solltest du nicht gleich ein 3D Multiplayer Spiel anstreben wenn du noch nichts im 3D Bereich gemacht hast.

      ancient-pixel.com
      youtube.com/user/SebastianMerkl <<< ich freu mich über einen Besuch ;)
    • LOL, erst machst du ein Tutorial über 3D multiplayer - Spiele, und jetzt willst du Hilfe eins zu erstellen...
      Irgendwas stimmt da nicht...
      Kopiere dies in deine Signatur, um es in deiner Signatur zu haben.
      Achtung: Dieser Beitrag läuft ende des Monats ab, bitte lese ihn noch vor dem Monatswechsel...
      Nach langer zeit wieder im Forum aktiv :D
    • Ich habe mich in der 3D schon informiert, auch gestern versucht einen daraus zu machen. Es hat halbwegs geklappt, aber viele probleme traten auf. Vielleicht liegt es darin, dass der Spieler Kamera noch beeinhält, in dem dort auch der Spieler gezeichnet wird.

      Naja, dann gebe ich es auf mit dem Spiel. War dumm von mir für diesen Thread.
      Andernfalls Dankeschön für die Tipps.
    • DefZombie schrieb:

      Ich habe mich in der 3D schon informiert, auch gestern versucht einen daraus zu machen. Es hat halbwegs geklappt, aber viele probleme traten auf.
      Versuch nicht nur "gestern" eins zu erstellen, sondern eine Woche lang... vieleicht auch zwei. Dann klappt das schon! Du gibst zu früh auf ;)

      Willst du auf diese Drachen und -eier klicken?
      Sie werden sich freuen ;)