point_distance()

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  • point_distance()

    Also. Ich habe ein "spielerobjekt" (objP1) und ein "Baumobjekt" (objBaum)
    Im Room gibt es mehr als ein mal dsa objP1. wenn ich jetzt vom baum den code benutze:

    GML-Quellcode

    1. if(point_distance(x,y,objP1.x,objP2.y) <= 100)

    Welches objP1 Benutzt es? oder gibt es einfach einen error?


    ach ja sorry falls diese Frage schon einmal gestellt wurde
    Ehrt das Poring °.°
  • hm habs jetzt ausgetestet, der GM benutzt wirklick nur das eine.... =/
    gibt es einen Möglichkeit das zu umgehen?
    das es z.b. das das am nächsten ist prüft?

    edit:

    hab in die help geschaut und das gefunden wonach ich gesucht hab :D
    naja ich denke damit ist das problem gelöst....
    Ehrt das Poring °.°

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Poring ()

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