Problem mit Texturepages

  • Win

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Problem mit Texturepages

    Hey GMLERs.
    Ich hab ein kleines Problem wenn ich mein Spiel kompeliere.
    Immer wenn es beim kompelieren bei TPAGE ankommt gibt er mir folgenden Fehler:
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Saving IFF file... C:\Users\NAME\AppData\Local\Temp\gm_ttt_8131\SPIELNAME.win
    Writing Chunk... GEN8
    Writing Chunk... OPTN
    Writing Chunk... EXTN
    Writing Chunk... SOND
    Writing Chunk... SPRT
    Writing Chunk... BGND
    Error : Exception : System.OutOfMemoryException: Nicht genügend Arbeitsspeicher.
    bei System.Drawing.Graphics.CheckErrorStatus(Int32 status)
    bei System.Drawing.Graphics.DrawImage(Image image, Rectangle destRect, Rectangle srcRect, GraphicsUnit srcUnit)
    bei GMAssetCompiler.TexturePage.Scale(Bitmap Bitmap, Int32 scaleWidth, Int32 scaleHeight)
    bei GMAssetCompiler.TexturePage.AddImage(Bitmap _image, Boolean _pack, Boolean _ignoreTextureScale)
    bei GMAssetCompiler.IFFSaver.<WriteBackgrounds>b__9(KeyValuePair`2 _kvp, Stream __s, IFF __iff, Int64 __index)
    bei GMAssetCompiler.IFFSaver.WriteDataKVP[T](IList`1 _data, Stream _s, IFF _iff, WriteDelegateKVP`1 _del)
    bei GMAssetCompiler.IFFSaver.WriteBackgrounds(IList`1 _data, Stream _s, IFF _iff)
    bei GMAssetCompiler.IFFChunkHandler`1.Save(Stream _stream, IFF _iff)
    bei GMAssetCompiler.IFF.WriteChunks(Stream _stream)
    bei GMAssetCompiler.IFFSaver.Save(GMAssets _assets, Stream _stream, List`1 _extraFilenames)
    bei GMAssetCompiler.IFFSaver.Save(GMAssets _assets, String _name)
    bei GMAssetCompiler.Program.Main(String[] _args)
    Compile finished: 20:00:05

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Bei Global Game Setting habe ich bei den Texturepages: 2048x2048 eingestellt!
    Würde mich sehr über Hilfe freuen.