hi
ich weis nicht ob das genau hier rein passt aber ich habe eine batch datei gemacht
womit man mit anderen (unbegrenzt) an irgend ein programm arbeiten kann (geht gerade nur mit einem txt.)
das heißt man ersetzt sozusagen die ganze zeit die datei neu nur das das was man gerade selber macht noch da bleibt und direkt an den anderen geschickt wird
und so weiter
download
was benötigt man?
Spoiler anzeigen
welche dateien werden unterstützt?
Spoiler anzeigen
die benutzung
Spoiler anzeigen
edit: muss nicht fehlerfrei sein oder funktionieren ich kann es ja ohne einen anderen nicht ausprobieren
einfach melden
ich weis nicht ob das genau hier rein passt aber ich habe eine batch datei gemacht
womit man mit anderen (unbegrenzt) an irgend ein programm arbeiten kann (geht gerade nur mit einem txt.)
das heißt man ersetzt sozusagen die ganze zeit die datei neu nur das das was man gerade selber macht noch da bleibt und direkt an den anderen geschickt wird
und so weiter
download
was benötigt man?
dropbox
und die batch datei
und die batch datei
welche dateien werden unterstützt?
erst mal nur txt. dateien
die benutzung
man muss die datei die man bearbeiten will (txt.) an den anderen schicken
dann auf auf dropbox rauf machen mit dem anderen teilen
und die batch datei öffnen
und dann kann man los arbeiten die batch datei muss der/die andere/n auch öffnen
dann auf auf dropbox rauf machen mit dem anderen teilen
und die batch datei öffnen
und dann kann man los arbeiten die batch datei muss der/die andere/n auch öffnen
edit: muss nicht fehlerfrei sein oder funktionieren ich kann es ja ohne einen anderen nicht ausprobieren
einfach melden
Ein Bug ist mehr als nur ein Bug, es ist ein... Käfer!
Egal, wie gut du eine Mauer baust, sie fällt um.... der klügere gibt nach
Willst du mit mir auf Discord Chatten/Quatschen?
Meine Husi's Tutorial Reihe
Egal, wie gut du eine Mauer baust, sie fällt um.... der klügere gibt nach

Willst du mit mir auf Discord Chatten/Quatschen?
Meine Husi's Tutorial Reihe