Hi,
ich habe das Problem, dass mein particle destroyer keine Wirkung zeigt. Da ich auch schon erfolglos versucht habe, ihn über die ganze Raumgröße zu strecken, glaube ich schon an einen Bug. Ein particle changer, der die sichtbaren durch unsichtbare "Partikel" ersetzen sollte, funktionierte auch nicht.
Bei meinem Spiel sollen nämlich EXP-Kugeln in eine Leiste fliegen, was mit einem attactor problemlos funktioniert, nur fliegen sie daran vorbei und verschwinden natürlich nicht automatisch bei einer Berührung.
Code:
pa = part_attractor_create(ps)
part_attractor_position(ps,pa,1270 + obj_battle.xp_percentage * 3, 670)
part_attractor_force(ps,pa,3,200,ps_force_constant,true)
pd = part_destroyer_create(ps)
part_destroyer_region(ps, pd, 1270, 650, 1570, 720, ps_shape_rectangle)
ich habe das Problem, dass mein particle destroyer keine Wirkung zeigt. Da ich auch schon erfolglos versucht habe, ihn über die ganze Raumgröße zu strecken, glaube ich schon an einen Bug. Ein particle changer, der die sichtbaren durch unsichtbare "Partikel" ersetzen sollte, funktionierte auch nicht.
Bei meinem Spiel sollen nämlich EXP-Kugeln in eine Leiste fliegen, was mit einem attactor problemlos funktioniert, nur fliegen sie daran vorbei und verschwinden natürlich nicht automatisch bei einer Berührung.
Code:
pa = part_attractor_create(ps)
part_attractor_position(ps,pa,1270 + obj_battle.xp_percentage * 3, 670)
part_attractor_force(ps,pa,3,200,ps_force_constant,true)
pd = part_destroyer_create(ps)
part_destroyer_region(ps, pd, 1270, 650, 1570, 720, ps_shape_rectangle)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SkaillZ ()
