Falli Falldown (Android)

• Falli Falldown (Android)

Beschreibung
      Falli Falldown ist ein simples, aber sehr unterhaltsames Falldown Spiel. Sammle Sterne und verbessere deine Items, oder kaufe dir neue Bälle sowie neue Welten. Mit dem eingebauten Google+ Service, kannst du gegen deine Freunde spielen, oder deinen Score mit der ganzen Welt teilen!

Features
      - Smoothes und gutes Gameplay
      - Zufallsgenerierte Welten
      - verschieden Bälle, Welten und Items
      - 6 verschiedene Welten
      - Google+ Service (online Highscore, Erfolge)

Bilder

Abschluss
      Ich hoffe euch gefällt Falli Falldown und ich freue mich natürlich über jedes Feedback. Wer irgendeine passende Musik weiß kann mir gerne Bescheid sagen!

LG Afroman

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Afroman ()

• Hallo ball of steel,

Nettes Spiel :) sieht auch wirklich gut aus.

Aber... irgend etwas fehlt... ja genau wo is der BALL OF STEEL!!!!
      muss man den erst freischalten???

XD
      das ist für mich eine Arbeit von ein paar Minuten um Bälle hinzu zu fügen. Ich habe es extra so programmiert, damit ich in späteren Versionen einfach Bälle hinzufügen kann ;) Also mal schauen, vielleicht kommt ja ein "Ball of Steel" nur für dich. (Ich weiß das es ein Scherz war von dir, trotzdem ;) )

LG Afroman
    • Habe eine kleine Frage,
      wie erstellt man die Spiele für Androit oder anderen PLatformen, mit dem Studio Master?

Also eigentlich brauchst du da nicht umbedingt denn Game maker Studio Master. Wenn du z.B: nur für Android dann reicht auch Game maker Professional mit dem dazugehörigen Modul. Willst du aber wirklich für Android, ios HTML5 usw. programmieren, ist die Master Edition Gesamt billiger. Es bleibt dir überlassen ;)

LG Afroman
    • Benutzer online 1

1 Besucher