Ninja Purge

• Ninja Purge

Beschreibung
      Dein Boss ist wiedermal sauer weil du deine Aufgaben nicht gut genug erledigst und droht dir dich zu entlassen wenn du dich nicht besserst.
      Eines Tages bekommst du mit wie ein LKW voller Abfall einen Unfall baut und der ganze Müll in dein Büro geschleudert wird.
      Wenn das nicht schon schlimm genug ist; heute ist wiedermal eine Inspektion und der Boss ist bereits unterwegs!
      Also was machst du?
      Ganz einfach, du schlüpfst in dein Ninja Kostüm und versuchst den Müll so gut es geht abzuwehren!

Dein Ziel ist es alles Müll zu zerstören bevor es auf dem Boden ankommt ohne das es dein Boss mitgkriegt, ansonsten wird dein Boss ziemlich Wütend :motz:

Features
      -4 Freischaltbare Character outfits
      -Freischaltbare Backgrounds und Power Ups
      -2 Spieler modus
      -Online Highscore
      -Combo Multiplikator
      -Steigender schwierigkeitsgrad
      -Suchtfaktor

Video Trailer
      [video]http://www.youtube.com/watch?v=uAOpRPiZpwU[/video]

Screenshots

DOWNLOAD

Würde mich über Feedback sehr freuen!

MFG DragonXZ
      Imagine taking your usual two century long nap minding your own business when suddenly some cunt wakes you up.
      You tell him to f*ck off of course but just when you finally managed to fall asleep again the same asshole comes knocking again. I'd attack that dick too.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von DragonXZ ()

• Ein kleines Update zu Ninja Purge ist draußen!

Version 1.1 änderungen:
      -Die freischaltbaren Items im Shop sind jetzt billiger
      -Der Boss zeigt jetzt eine reaktion wenn Müll den boden berührt
      -Ein kleiner Bug wo man das Game nichtmehr schließen konnte wurde behoben
      -Ein easteregg wurde eingebaut!
      Spoiler anzeigen
      Was passiert wohl wenn man auf die Maus klickt?

Würde mich über Feedback freuen!
      Imagine taking your usual two century long nap minding your own business when suddenly some cunt wakes you up.
      You tell him to f*ck off of course but just when you finally managed to fall asleep again the same asshole comes knocking again. I'd attack that dick too.
    • Sooo...habs jetzt auch mal gespielt und direkt den Highscore domineirt, abgesehen von Platz 1 X(
      :D

Zuerst mal: Das Easteregg scheint bei mir nich zu funktionieren, da passiert gar nix wenn ich auf die Maus klicke :D
      Ansonsten: Ein sehr simples Spiel, der Hintergrund vom ersten Level gefällt mir persönlich gar nicht :D Aber sonst ganz cool :D
      "Suchtfaktor" ist etwas übertrieben, aber wenn man erstmal bis zum Power-Up durchgehalten hat dann macht es manchmal sogar Spaß :DD
      Vorallem wenn man n neuen Highscore macht.
      Ansonsten wünsche ich mir einfach nur etwas mehr Abwechslung...frag mich nicht wie, aber so wie jetzt reicht der Spaß für 30 Minuten vielleicht... :D
      Aber trotzdem ein nettes Spiel :D

Und ganz nett wärs noch wenn sich die Melonen und Dosen auch drehen würden, und wenn die Teile, wenigstens die Melonen, auf den Boden fallen sollten da so Partikel kommen :D So ein platzen halt... :D Fänd ich jedenfalls ganz nett

Die Musik gefällt mir übrigens sehr, aber ich hör auch gerne meine eigene Musik dabei, deswegen wünsch ich mir auch noch so ein Mute-Button im hauptmenü, der auch aus bleibt wenn man mal das Spiel neustartet, und einen Fullscreen-Button.

Danke 8)
      Sorm ist Schuld

Edit: Doch ist er
    • Benutzer online 1

1 Besucher