The Deep Well
-
-
Mit den Änderungen wirkt das jetzt doch ein ganzes Stück gruseliger finde ich.
Ich habe das Spiel zuletzt angespielt als es noch in der Entwicklungsphase war ...
Ich stoße mich jetzt auch gar nicht mehr so sehr an den Texturen, es ist vermutlich besser mehr Texturen im Spiel zu haben,
als eine einzige perfekte Textur die dafür nahtlos ineinander übergeht.
Ich muss da die Erbsenzählerei eines Grafikers ein wenig beiseite legen, schließlich geht es um den Spielinhalt und das Gameplay,
welches ich echt gelungen finde!
Nico001 schrieb:
http://www.youtube.com/watch?v=P4YAdAWr5tg
WOW!
Das Video macht mir wirklich Lust es jetzt zu spielen,
aber offenbar wurde die Datei von indieDB gelöscht?
The file you are trying to view (The Deep Well - V 1.1 - The_Deep_Well.zip) uploaded by DARKLEWA has been deleted and is no longer available
/Edit
Ah, ich habe die neueste Version gefunden, aber den Link hier könntest du trotzdem aktualisieren.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von RLP ()
-
@LEWA ganz ehrlich, steig auf OGRE3D oder Unity3D um.
Lg
Michael -
Oh mein Gott, ich kann nicht mehr.
Genial wie der Typ das Game lets played hat komme aus dem lachen garnicht mehr raus.
Am Spiel an sich kann ich leider nix zu sagen da Horror Games nicht so mein Ding sind, aber danke für das Game das Lets play dazu wär einfach göttlich, hab selten so gelacht.Imagine taking your usual two century long nap minding your own business when suddenly some cunt wakes you up.
You tell him to f*ck off of course but just when you finally managed to fall asleep again the same asshole comes knocking again. I'd attack that dick too. -
Programmiermässig sicher der absolute Hammer. Aber es fehlen 3D-Features, die der GM leider nicht bietet. Aber die Idee und die Umsetzung samt Code ist fantastisch!