Mein Gott noch mal. Es nervt mich langsam wie ich bei jedem Versionsupdate wieder alles umprogrammieren darf nur weil gewisse Sachen im GML nicht mehr akzeptiert werden.
Ja ist klar hätte euch nicht früher einfallen können das groß und klein einen Unterschied macht!!!
Jetzt dürfen zich Leute ihren Quelltext durchsuchen wo sie diese Sprites oder Objekte verwendet haben und ihnen einen neuen Namen geben.
Ja welcher Pfosten ist den da drauf gekommen! Jetzt darf ich meine Funktionen auf einmal mit Argumenten ausfüllen auch wenn sie gar nicht benötigt werden.
WIESO EINFACH WENNS AUCH KOMPLIZIERT GEHT!
Sprite name "geist" is equal to an object name.
Background name "gras" is equal to an object name.
Object name "GEIST" is equal to a sprite name.
Object name "GRAS" is equal to a background name.
Ja ist klar hätte euch nicht früher einfallen können das groß und klein einen Unterschied macht!!!
Jetzt dürfen zich Leute ihren Quelltext durchsuchen wo sie diese Sprites oder Objekte verwendet haben und ihnen einen neuen Namen geben.

In Script scr_trigger at line 69 : function "Send_add_server" expects 3 arguments, 2 provided
In Object obj_Wehrheim_Nord, in Event Create event number 0 at line 5 : function "scr_auswahl" expects 5 arguments, 1 provided
In Object obj_Wehrheim_Nord, in Event Draw event number 0 at line 4 : function "scr_auswahl" expects 5 arguments, 1 provided
In Object obj_Werheim_Sued, in Event Create event number 0 at line 5 : function "scr_auswahl" expects 5 arguments, 1 provided
In Object obj_Werheim_Sued, in Event Draw event number 0 at line 4 : function "scr_auswahl" expects 5 arguments, 1 provided
Ja welcher Pfosten ist den da drauf gekommen! Jetzt darf ich meine Funktionen auf einmal mit Argumenten ausfüllen auch wenn sie gar nicht benötigt werden.
WIESO EINFACH WENNS AUCH KOMPLIZIERT GEHT!