Prehistoric worm

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Prehistoric worm



      Beschreibung

      Du spielst einen hugnrigen Wurm, welcher von der Tiefe der Erde kommt. Nach einem langem Schlaf ist dieser hungrig und würde alles und jeden fressen. In Prehistoric worm kontrollierst du diesen Wurm und kannst dir verschiedene Skins und Upgrades kaufen um einen besseren Highscore zu bekommen. Mit dem eingebauten Google+ service kannst du deinen Highscore mit deinen Freunden und der Welt teilen!

      Features

      -Smoothes Gameplay
      -verschiedene Würmer/Themes
      -Upgrades, damit du stärker/besser wirst
      -Google + service (Online Highscore, Achievments)
      -Verschiedene Gegner (Polizisten, SWAT-Einheiten, etc.)

      Bilder



      Video
      Spoiler anzeigen

      [video]http://www.youtube.com/watch?v=M5Jmbt3rZ2w[/video]




      Abschluss
      Mein viertes Spiel welches euch hoffentlich gefällt. Ich freue mich natürlich wie immer auf konstruktive Kritik.



      LG Afroman

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Afroman ()

    • Super Spiel!

      Ist zwar total ein Deadworm remake aber dies ist halt für Android statt fürn Pc.
      [hide=Kleinigkeiten]
      - Error wenn man pausiert und irgendwas anderes auf dem Gerät macht.
      - Musik sollte auch ingame laufen, ist sonst so still
      - Erdfarbübergänge sind zu stark
      - zu wenig möglichkeiten, sein Leben wieder aufzuladen
      - im shop sollte man auch durch berühren von z.b."Extras" auf die extras kommen.
      - Teilweise sehr komische Auto"sprünge" beim gegenkommen
      [/hide]
      Und diese Explosionen sollten noch bei den Personen/Fahrzeugen schaden machen.

      LG Larsi
      Kopiere dies in deine Signatur, um es in deiner Signatur zu haben.
      Achtung: Dieser Beitrag läuft ende des Monats ab, bitte lese ihn noch vor dem Monatswechsel...
      Nach langer zeit wieder im Forum aktiv :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Larsi ()

    • Habs auch mal schnell angespielt. Schöne "Portierung" (Ja ich weiß, es ist kein Port ;) ) eines schon etwas älteren Spiels. Soweit habe ich nichts zu meckern, die Grafik ist nett und alles passt ganz gut zusammen. Da das Spiel in Englisch ist, solltest du den Button im Hauptmenü fürs Profil auch mit dem englischen Wort für Profil (nämlich Profile) zieren ;)

      Außerdem würde ich es bei der Steuerung besser finden, wenn man quasi nur den A Button hat und der Wurm einfach immer in Richtung des anderen, auf dem Bildschirm befindlichen Fingers lenkt (Das Bewegungsmuster kann ja trotzdem gleichbleiben).

      sonst wie gesagt ein sehr solides Spiel.

      © 2008 by Teamgrill Productions
    • Hallo,


      - Error wenn man pausiert und irgendwas anderes auf dem Gerät macht.

      Irgendwas mit der Surface, richtig? Keine Ahnung wieso das ist...
      - Musik sollte auch ingame laufen, ist sonst so still

      Ich bin schon auf der Suche nach einer passenden Ingamemusik.
      - Erdfarbübergänge sind zu stark

      Ok.
      - zu wenig möglichkeiten, sein Leben wieder aufzuladen

      Ja stimmt schon einwenig, aber wenn man die Eier upgradet, werden es mehr und sie bringen auch mehr Leben. Außerdem muss es irgendwann enden.
      - im shop sollte man auch durch berühren von z.b."Extras" auf die extras kommen.

      Ok, also werden ich einfach die Mask der Button größer machen ;)
      - Teilweise sehr komische Auto"sprünge" beim gegenkommen

      Ja, das liegt daran, sobald der Wurm einen positiven vspeed hat, wird ein Kontakt mit dem Auto als Sprung angesehen.

      Habs auch mal schnell angespielt. Schöne "Portierung" (Ja ich weiß, es ist kein Port ;) ) eines schon etwas älteren Spiels. Soweit habe ich nichts zu meckern, die Grafik ist nett und alles passt ganz gut zusammen. Da das Spiel in Englisch ist, solltest du den Button im Hauptmenü fürs Profil auch mit dem englischen Wort für Profil (nämlich Profile) zieren ;)

      Außerdem würde ich es bei der Steuerung besser finden, wenn man quasi nur den A Button hat und der Wurm einfach immer in Richtung des anderen, auf dem Bildschirm befindlichen Fingers lenkt (Das Bewegungsmuster kann ja trotzdem gleichbleiben).

      sonst wie gesagt ein sehr solides Spiel.

      Die Grammatik wird im nächsten Update nochmals überarbeitet (da haben sich mehr Fehler eingeschlichen). Die Steuerung muss ich schauen, wie ich das mache, ich wollte eh auch schon eine alternative Steuerung einbauen.

      Danke für das spielen!

      LG Afroman
    • Ich habs jetzt auch mal ein bisschen gespielt. Ich hätte folgende Verbesserungsvorschläge (Bugs habe ich keine gefunden):

      - Mehr Musik (Für Ingame und nicht nur fürs Menü)
      - Wenn Flugzeuge abstürzen sollen die Menschen auch sterben wie beim Stein
      - Generell mehr Kollisionserkennungen (Z.B noch dass wenn ein Hubschrauber runterfällt, es auch andere trifft und die auch hochgehen
      - Wenn man die Leute oder was auch immer mit den Rest des Körpers anfasst, also mit den Kopf, sollten die "weggeschubst" werden
      - Der Wurm sollte eine Spur hinterlassen die nach einigen Sekunden verschwindet

      Anosnsten noch cooles Game. Würde auch gerne Android Apps machen, jedoch ist GM Studio für mich zu teuer X(
    • Hallo GWhite,

      danke erstmals fürs Testen!
      - Mehr Musik (Für Ingame und nicht nur fürs Menü)

      Ja, wurde mir schon oft gesagt, ist aber nicht ganz so einfach was passendes gratis im Internet zu finden. Aber wird früher oder später eignebaut!
      - Wenn Flugzeuge abstürzen sollen die Menschen auch sterben wie beim Stein
      - Generell mehr Kollisionserkennungen (Z.B noch dass wenn ein Hubschrauber runterfällt, es auch andere trifft und die auch hochgehe

      Ich weiß nicht so recht, ich hab das ganze ausprobiert und es hat irgendwie nicht so richtig "funktioniert. Das Problem ist, dass dann einfach zu viele Gegner getötet werden. Schwer zu erklären. Das Gleiche ist auch mit den Autos, darum haben diese keine Einwirkung auf die Gegner.
      - Wenn man die Leute oder was auch immer mit den Rest des Körpers anfasst, also mit den Kopf, sollten die "weggeschubst" werden

      Wie darf ich das verstehen? Meinst du, dass wenn die Gegner z.B: nicht einfach zerplatzen wenn ich sie "esse"?
      - Der Wurm sollte eine Spur hinterlassen die nach einigen Sekunden verschwindet

      Ja, stimm ich dir voll und ganz zu. Ich habe hier im Forum bereits einen Thread vor längerem eröffnet jedoch hab ich es bis heute noch nicht geschafft. Mit Surfaces wäre es lösbar, aber wie genau weiß ich nicht...
      Anosnsten noch cooles Game. Würde auch gerne Android Apps machen, jedoch ist GM Studio für mich zu teuer X(

      Es geht, die einmaligen 200 € sind für ein Hobby und etwas was man gerne und oft macht nicht wirklich viel .Außerdem sind das ja 200 gute investierte Euro ;)

      LG Afroman

    • - Wenn Flugzeuge abstürzen sollen die Menschen auch sterben wie beim Stein
      - Generell mehr Kollisionserkennungen (Z.B noch dass wenn ein Hubschrauber runterfällt, es auch andere trifft und die auch hochgehe


      Ich weiß nicht so recht, ich hab das ganze ausprobiert und es hat irgendwie nicht so richtig "funktioniert. Das Problem ist, dass dann einfach zu viele Gegner getötet werden. Schwer zu erklären. Das Gleiche ist auch mit den Autos, darum haben diese keine Einwirkung auf die Gegner.

      Dann finde eine andere passende Lösung, das ist sonst zu unlogisch...
      Kopiere dies in deine Signatur, um es in deiner Signatur zu haben.
      Achtung: Dieser Beitrag läuft ende des Monats ab, bitte lese ihn noch vor dem Monatswechsel...
      Nach langer zeit wieder im Forum aktiv :D
    • Hallo Larsi,
      Dann finde eine andere passende Lösung, das ist sonst zu unlogisch...

      Ok, ich schau wie ich das lösen könnte, aber jetzt muss ich erstmal eine 2te Steurung usw. einfügen bzw. den keystore wiederherstellen, nachdem mein Laptop den Geist aufgegeben hat.
      LG Afroman
    • Wollte nur kurz Bescheid geben das ich beim ersten Spielstart im Spiel nach ca. 1-2 Sekunden einen Error bekommen habe wegen - wenn ich mich richtig erinnere - Unknown Value, auf jeden Fall wegen irgendetwas mit der Variable "lastangle". Konnte den Fehler leider nicht reproduzieren, aber vielleicht kannst du im Code ja was dazu finden.
    • Hallo Ghost,

      zurück aus dem Winterschlaf!
      Wollte nur kurz Bescheid geben das ich beim ersten Spielstart im Spiel nach ca. 1-2 Sekunden einen Error bekommen habe wegen - wenn ich mich richtig erinnere - Unknown Value, auf jeden Fall wegen irgendetwas mit der Variable "lastangle". Konnte den Fehler leider nicht reproduzieren, aber vielleicht kannst du im Code ja was dazu finden.


      Hmmm, komisch, wirklich komisch. Von diesem Fehler habe ich noch nichts gehört... Werde mal schauen wo ich etwas finde, danke!

      LG Afroman