1 [Gelöst] 3D Depth problem 13. Oktober 2013, 17:39 Servus, gerade bekomme ich ein paar unlustige Probleme mit der Depth meiner 3D Modelle. man erkennt, dass sich modelle Überlappen (oder eben nicht), die meiner logik entgegenwirken. ich zeichne das Baum-Model im Draw event mit: GML-Quellcode // var tex; tex=background_get_texture(background0) /* d3d_draw_wall(x,y,z+24,x+16,y+16,z-2,po,1,1) d3d_draw_wall(x,y+16,z+24,x+16,y,z-2,po,1,1) */ d3d_draw_wall(x,y+32,z+48,x+32,y,z,tex,1,1) d3d_draw_wall(x,y,z+48,x+32,y+32,z,tex,1,1) depth=-y; jemand einen Ansatz, woran das liegen könnte? my website Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von domis4 (13. Oktober 2013, 19:20)
2 13. Oktober 2013, 18:33 Möglicherweiße hast du den DepthBuffer deaktiviert: d3d_set_hidden(enable) Aktiviert Hidden Surface Removal (true) oder deaktiviert es (false). wupto.net/ Nicht meine Seite! We love Koalas. GM-D-Spam-o-Meter: 32%