Problem mit der Collision

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  • Problem mit der Collision

    Hi Progamer,




    Also ich möchte folgendes machen:

    Wenn zwischen Object1 und Object2 eine collision entsteht, dann soll eine sichtbare Ladezeit kommen. Nach dieser Ladezeit soll sich Object1 in Object3 verwandeln. Das Problem an der Sache ist, dass die Ladezeit mehrmals kommt wenn die collision ensteht. Deswegen habe ich einen Script gemacht , denn ich in der collision eingefügt habe.

    GML-Quellcode

    1. {
    2. do
    3. {
    4. instance_create(object1.x,1object1.y,Ladezeit)
    5. }
    6. until (instance_exists(Ladezeit))
    7. }


    Leider funzt es nicht. WARUM???
    Wem die Scheiße bis zum Hals steht, der sollte den Kopf nicht hängen lassen.
  • GML-Quellcode

    1. if (!instance_exists(Ladezeit))
    2. {
    3. instance_create(x,y,Ladezeit);
    4. }

    müsste nur dann ein Objekt erstellen, wenn keins der Sorte vorhanden ist.
    Einige meiner Spiele:
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