Derzeit sitze ich an einem kleinen Projekt in GM Studio (Match3 für iOS) das an sich schon sehr gut funktioniert. Nur hatte ich leider Geschwindigkeitseinbrüche auf meinem iPad. Nach langen suchen warum das so ist, fand ich heraus das mein Spiel die performance deshalb verliert, weil ca 130 Objekte im draw gleichzeitig gezeichnet werden mit
Entferne ich den draw_sprite code im draw event, läuft es schon deutlich schneller (logisch).
Meine Frage ist jetzt, würde das ganze schneller mit dem YYC laufen? Mein Spiel hat an sich nicht viel Code, kann da also wenig bis gar nicht optimieren. Gibt der YYC einen FPS-Boost auch bei Draw-Events oder ist da kein Unterschied? Hat überhaupt jemand den Compiler gekauft ?
Entferne ich den draw_sprite code im draw event, läuft es schon deutlich schneller (logisch).
Meine Frage ist jetzt, würde das ganze schneller mit dem YYC laufen? Mein Spiel hat an sich nicht viel Code, kann da also wenig bis gar nicht optimieren. Gibt der YYC einen FPS-Boost auch bei Draw-Events oder ist da kein Unterschied? Hat überhaupt jemand den Compiler gekauft ?
