GM:S startet nicht (Steam Version)

  • Allgemein

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • GM:S startet nicht (Steam Version)

    Hallo,

    Heute ist meine Virtuelle Maschine abgestützt und seit dem funktioniert GM:S nicht mehr.
    Ich starte es über steam, dann kann ich zwischen Play und Make auswählen, klicke auf Make,
    das Fenster schließt sich, ein neuer Prozess öffnet sich, der auch unten in der Taskleiste sichtbar wird, aber
    leider kein Fenster. Wenn ich dann auf das Icon in der Taskleiste klicke, passiert nichts.
    Der Task Manager sagt: Keine Rückmeldung

    Ich habe es schon versucht neu zu installieren (alles über steam) und ich habe auch selber Lokale Daten
    gelöscht.

    Hat jemand eine Lösung, wie es wieder funktionieren könnte ? Bei Steam kann man ja nur Lokale Daten löschen.
    Lädt er die Daten dann auf einer Cloud und lädt sie bei installieren wieder runter ?
    Ach und reparieren habe ich auch versucht... nichts gefunden.

    Bitte nicht Sachen sagen wie: Mach dir eine neue Virtuelle Maschine. Ja das würde funktionieren, aber ich will
    es erst mal so versuchen.

    Danke schon mal!


    EDIT: HAT SICH ERLEDIGT!

    Anscheinend musste der Game Maker im Hintergrund noch etwas runterladen. Habe jetzt 30 min. Lang gewartet, dann kam
    eine Meldung das der download fertig sei...

    Noch ein Grund warum ich GM:S hasse...