Cloudraw - Editor für Pixel Art [Gestoppt]

    • Tool

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Cloudraw - Editor für Pixel Art [Gestoppt]



      Cloudraw
      Editor für Pixel Art

      Mit diesem Editor kannst du Pixelkunstwerke kreieren, beispielsweise Sprites für Spiele. Deiner Fantasie sind keine Grenzen gesetzt.
      Durch die übersichtliche Oberfläche von Cloudraw ist die Bedienung kinderleicht.

      Fragst du dich, warum Cloudraw so heißt?
      - Mit Cloudraw kannst du deine Projekte direkt in die Cloud hochladen. Dies ermöglicht z.B. die Zusammenarbeit an einem Projekt.

      Screenshots






      Features
      • Grafiken als .png exportieren
      • Projekte direkt in die Cloud hochladen
      • Zoom bis 1000%
      • Rastergrafiken mit einer Größe von bis zu 128x128px erstellen
      • Zeichenhilfe: Mausgeschwindigkeit reduziert, für saubere Zeichnungen
      • Beliebige Rastergröße
      • "Einrasten" der Pixel
      • und viel mehr


      Projekt gestoppt

      Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von pwnfl4sh () aus folgendem Grund: Tags bearbeitet, Videos hinzugefügt, Info hinzugefügt, Text, Projekt gestoppt

    • Ich komm damit ehrlich gesagt nicht so gut klar.
      Und mit GIMP geht es doch noch n ganzes Stück einfacher.
      Außerdem sollte es Fullscreen geben. z.B. die Farbauswahl is nur im Weg.
      Alles etwas...naja...nicht gut genug halt als dass ich umsteigen würde.
      Ein Malprogramm sollte halbwegs selbsterklärend sein damit es mir wirklich gefällt. Oder wenigstens eine direkte Anleitung bieten.
      Dieses Malprogramm hier ist einfach noch nicht ausgereift.


      Wenn man damit einfach und effizient .gifs erstellen könnte, dann würde ich mir das schon lieber mal angucken.
      So ein Programm wo man mehrere Layers für seine Gif erstellen kann und dann eine Live-Preview vom Endprodukt hat.
      Das fänd ich gut...
      Und wo man halt dann auch direkt als .gif exportieren kann ;)

      lg. Pac
      Sorm ist Schuld

      Edit: Doch ist er
    • Vielen Dank für deine Kritik.
      Ich habe mir deine Verbesserungsvorschläge aufgeschrieben und werde wahrscheinlich den größten Teil davon in die nächsten Versionen einfließen lassen.
      Man muss auch dazu sagen, dass dieses Programm noch in den Kinderschuhen steckt und eher eine Testversion ist.

      LG
      pwnfl4sh :)