Chirpy Bird

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen









    • Hilf Chirpy die bösen und gemeinen Hindernisse zu überwinden, die Steuerung ist leicht zu merken - ein Klick bringt dich einen Schubs in die Luft.
      Klingt im ersten Moment einfach, aber selbst die Götter von Asghard sitzen schon Stunden dran um das Spiel zu meistern - versuch auch du dein Glück.




      - Simple one touch Steuerung
      - weiche Hindernissen aus
      - sammle Münzen und Edelsteine um deine Punktzahl zu erhöhen
      - sammle einzigartige Artefakte um weitere Charaktere freizuschalten (kommt mit dem nächsten Update)










      Download

      HTML5:
      chirpybird.incyre.com/

      Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von Fin ()

    • Fin schrieb:

      Falls einer Flappy Bird nicht kennen sollte, ist dies nur mit der Ausrede "Ich kam gestern von der Mars Expedition zurück auf Erde" rechtzufertigen.


      Ich war zwar noch nie auf dem Mars, aber ich kenne Flappy Bird trotzdem nicht.
      Lass uns außerdem mal so tun, als gäbe es sowas wie Regeln für "Bühne" und als stünde dort unter Punkt 4, dass eine Spielbeschreibung Pflicht ist.

      Edit: Tipfehler korrigiert.
    • Du solltest die Texturen nochmal überarbeiten, die sind nicht "seemless" und iwie komm ich in der html5 version nciht mehr aus dem "artefakt" - bildschirm raus.

      Und ja, die steuerung sollte schwer sein, aber ich habe das gefühl man fliegt pro click mind so hoch, wenn nicht sogar höhe, wie der abstand durch den man durch muss. Und dass macht wenig Spaß. Das hat man vielleicht als Entwickler gemeistert, ist aber sehr hinderlich beim Einstieg.

      Vielleicht wäre es gut, wenn du entweder größere Abstände einbaust die mit der Zeit enger und schwieriger werden, oder eine art Klickhilfe für die ersten 5 Obstacles, die einem den optimalen Sprungpunkt anzeigt, damit man ein Gefühl für die Steuerung bekommt und etwas dabei lernt.

      Und am Rande wäre es nicht schlecht gewesen, wenn du das Spiel klonst, dass wenigstens das Setting ein anderes gewesen wäre.

      EDIT:
      Huch, das klingt alles so bithcig und negativ, ich muss dir Lob und Respekt aussprechen, dass du das Spiel so schnell und dafür gut aussehend und poliert erstellt hast :)

      ancient-pixel.com
      youtube.com/user/SebastianMerkl <<< ich freu mich über einen Besuch ;)
    • Fin schrieb:

      Das war absolute Absicht, ich habe nie erwähnt, dass die Spielsteuerung einfach zu meistern wäre

      Das Problem ist nur, dass es teilweise völlig unmöglich ist eine Hürde zu überwinden. Nämlich dann, wenn man aufsteigen muss, während man mitten zwischen dem Hindernis ist, da er höher springt, als die Lücke zwischen unterem und oberem Hindernis. Ansonsten recht ansprechend von der Grafik her. Nicht viel Innovatives halt aber vielleicht kommt ja noch etwas.

      mfG Stupe
      Grüße Stupe
    • Stupe schrieb:

      Fin schrieb:

      Das war absolute Absicht, ich habe nie erwähnt, dass die Spielsteuerung einfach zu meistern wäre

      Das Problem ist nur, dass es teilweise völlig unmöglich ist eine Hürde zu überwinden. Nämlich dann, wenn man aufsteigen muss, während man mitten zwischen dem Hindernis ist, da er höher springt, als die Lücke zwischen unterem und oberem Hindernis. Ansonsten recht ansprechend von der Grafik her. Nicht viel Innovatives halt aber vielleicht kommt ja noch etwas.

      mfG Stupe



      Gleicher Meinung. Das es schwer sei, ist mir schon aufgefallen. Jedoch manchmal ist es wirklich unmöglich. Aber die Graphik nebenbei ist sehr schön. Gameplay hat es mir auch gut gefallen. Andernfalls kann ich dir nur noch raten an so welchen Rekord-Spielen, eine kleine Online Highscore einzubauen. Damit wir uns mit dem anderen da Draußen um auf die Beste stelle zu kommen, zu kämpfen.