Forum Projekt

  • Suche

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Forum Projekt

    Hi,

    ich wollt mal fragen ob interese besteht teams und einzelkämpfer zu einen großen team zusammen zu schliessen.
    Ich weis das gabe es hier schon mal, kann den Beitrag aber nicht finden.

    Und es gab viele gegenargument, doch es würde schon Sinn machen. Und wir können ja mal einfach versuchen ins Gespräch zu kommen. Alle an einen Tisch quasi.

    Ich gehe mal davon aus, das es eine Einheitliche Technik und programmiersprache sein muss, ist das mit der gml schon gegeben?
    Und zweitens müssten wohl die einzelnen Aufgabengebiete bezeichnet werden, dann kann man nach geeigneten Menschen suchen, und wenn einer mal ausfällt, wird diese Position von einem anderen übernommen.

    Das andere sind noch die unterschiedlichen Altersgruppen, ich schlage hier vor das es 3 Gruppen geben sollte, die einen bis 16, und die anderen ab 16. und möglicherweise noch eine ab ca. 22.

    (und sory für meine Beitrags löschungen.)
  • Ich hätte ein älteres Projekt, an dem ich immer wieder neu angefangen hatte, um die Grafik zu verbessern. Ein 2d TOPDOWN schooter. mit tewas rpg elementen "JACK AMBRUS" manch einer kennt es noch.

    Da es ein recht Aufweniges Projekt ist, und die Grafik sehr viel mühe kostet, würde dieses Projekt für längere Zeit sein, und ohne Zeitdruck.
    Das Projekt eignet sich gut für Fortgeschrittene, also bin ich da mit einem mindest Alter von 22 Jahren(aussnahmen ab 18.) zufrieden.

    ich kann das Projekt wieder zum leben erwecken, und es in die Entwicklung stellen.

    Sobalt sich jemand geeignetes als Lead Programmierer bereit erklärt. kann es los gehen.
    Der Lead entscheidet wie viele weitere programmierer hinzu kommen.

    Das von mir drag & drop, müsste neu in perfekter gml art geschrieben werden.
    Das Besondere von mir war die Animation der Spielfigur, kann mann auch gerne testen:
    Menü und Inventar Grafik soweit fertig.
    download:
    sandbox.yoyogames.com/games/217311

    danke
    AR
    Bilder
    • screeshot_JackAmbrus2.jpg

      192,23 kB, 800×450, 56 mal angesehen

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ZELPAD ()

  • ich bin dabei,
    Du solltest am besten eine To-do liste
    erstellen.Wer dann das eine oder andere am besten kann
    macht es sendet es den leiter und der fügt alles hinzu.
    Ein Bug ist mehr als nur ein Bug, es ist ein... Käfer!
    Egal, wie gut du eine Mauer baust, sie fällt um.... der klügere gibt nach :D

    Willst du mit mir auf Discord Chatten/Quatschen?
    Meine Husi's Tutorial Reihe