Testing (Run the Game) geht nicht

  • Android

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Testing (Run the Game) geht nicht

    Ich habe ein Problem mit GMS. Un dzwra wenn ich auf Run the Game klicke (Traget ist natürlich auf Android), kommt da kein Fehler. Am Ende steht immer dies:

    starting web server for C:\Users\Test\AppData\Local\Temp\gm_ttt_9393\flappy-bird\flappy-bird.zip
    -----------------------------------------------------------
    -----------------------------------------------------------
    Start the YoYo Runner Application on Android Device...
    -----------------------------------------------------------
    Compile finished: 20:11:47


    Aber am Handy passiert nix. USB-Debugging ist am Handy eingeschaltet. Und die Yoyogames Runner apk ist auch installiert worden. Ich muss jedesmal wenn ich mein Game testen will, eine APK erstellen, rüberziehen und und und. Zudem bin ich gerade dabei mit Admob Werbung zu erstellen (Bin hier beim Tutorial bei Schritt 8), wo man im cmd Fenster die Android Device ID eingeben muss, aber da ich kein Testing machen kann, geht es nicht. Woran liegt es dass meine App nicht automatisch startet?
  • Hallo

    Die Runner.apk brauchst du nur wenn du über wifi die Verbindung herstellen willst.

    Mit USB Kabel wie folgt vorgehen.

    1. USB Treiber des Handyherstellers installieren.
    2. Das Handy auf Debugmodus stellen.
    3. Handy anschließen und dabei auf "Nur Laden" stellen.
    4. Grünen Pfeil im Studio drücken, dan sollte ein CMD fenster aufgehen und das Spiel am Handy laufen.

    Ansonsten hier:
    yoyo-android-help
    lg Vectorhead

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Vectorhead ()

  • 1. USB Treiber des Handyherstellers installieren.
    2. Das Handy auf Debugmodus stellen.
    3. Handy anschließen und dabei auf "Nur Laden" stellen.

    Das hier hatte ich schon. Also Treiber habe ich schon längst installiert, und auf meinem Handy USB Debugging eingeschaltet.

    4. Grünen Pfeil im Studio drücken, dan sollte ein CMD fenster aufgehen und das Spiel am Handy laufen.

    Bei mir geht immer so ein Micro Web Server auf, aber es kommt kein CMD Fenster. Und wie gesagt am Handy passiert auch nix.
  • Ich habe es irgendwie geschafft es runnen zu lassen und es ging auch. Ich hab mri natürlich sofort meine Device ID aufgeschrieben. Heute wollte ich es nochmal probieren, es ging auch das CMD Fenster auf und die App startete, aber nach 2 Sekunden kommt immer die Meldung "Yoyo Runer funktioniert nicht mehr". Und dann wird die App immer beendet...weiss einer woran das liegt?
  • Benutzer online 1

    1 Besucher