Kann man mit dem Gamemaker auch einen automatischen Schreiber programmieren? Also zum Beispiel wenn bei Icq jemand "Hallo" schreibt, dass man automatisch "HI" zurückschreibt oder so was ähnliches.
Schreibmaschine oder so
-
-
natürlich. ganz einfach, aber aufwändig mit (if) - abfragen. musst aber aufpassen, wegen der gross- kleinschreibung.
-
aber dass soll ja bei icq geschrieben werden und abgeschickt werden.
nicht im spiel. das spiel sollte dann im hintergrund laufen. -
ach so! hab dich falsch verstanden. tut mir leid, da kann ich dir nicht weiterhelfen. da musst du wahrscheinlich was mit dll dateinen oder so machen.
-
einen icq bot zu schreiben halte ich erstens für sehr aufwendig und zweitens ist der Game Maker bestimmt nicht das richtige tool dafür.Battle Command - WeltraumEchtzeitStrategie | Meine GM Spiele auf Box.net
GCM/FA/O d-(--)@>---xpu s-:- !a C++$@ U- P L+ E W++ N o K-- w++ O? M V PS PE-- Y PGP t 5 X R+++ tv+ b DI D G e+ h? r-- x -
Ich glaub auch das der GM dafür ungeeignet ist, wenn es mit dem überhaupt geht.
Aber ich war ja auch darüber überrascht das man mit dem GM eye toy machen kann. -
Ja oke. Muss ich mich wohl mit etwas anderem beschäfftigen.
Trotzdem danke! -
Original von WIN
einen icq bot zu schreiben halte ich erstens für sehr aufwendig und zweitens ist der Game Maker bestimmt nicht das richtige tool dafür.
ich halte es ehrlich gesagt für schwachsinn. Es gibt genug irc clients die man mit scripten erweitern kann, wird auch einen icq client geben der das kann - hoffe ich doch schwer^^
Dann wäre es umständlich dafür den gm zu machen, vor allem weil du ihn im icq implementieren müsstest.❧ -
-
keyboard_check_direct und keybaord_press.
Das sind glaub ich die Funktionen, die du brauchst.
-
Benutzer online 1
1 Besucher