Spiel lässt sich nicht als Android App exportieren! --> Fehlermeldung (Gelöst!)

  • Android

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Spiel lässt sich nicht als Android App exportieren! --> Fehlermeldung (Gelöst!)

    Hallo Community,

    Ich habe ein Problem mit GM:S. Ich wollte gestern mein Spiel zu Testzwecken mal als Android App exportieren. Eingestellt habe ich alles korrekt nach Anleitung auf der GM:S Wiki. Ich bekomme beim exportieren dann aber diese Fehlermeldung (siehe: Bild)

    Könnt ihr mir helfen? Ich hätte das Geld für den Android Support ungern umsonst ausgegeben...

    Danke schon mal!

    Viele Grüße,
    Marius
    Bilder
    • gm-error.PNG

      26,58 kB, 555×336, 363 mal angesehen

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von marius1411 ()

  • marius1411 schrieb:

    Hallo Community,

    Ich habe ein Problem mit GM:S. Ich wollte gestern mein Spiel zu Testzwecken mal als Android App exportieren. Eingestellt habe ich alles korrekt nach Anleitung auf der GM:S Wiki. Ich bekomme beim exportieren dann aber diese Fehlermeldung (siehe: Bild)

    Könnt ihr mir helfen? Ich hätte das Geld für den Android Support ungern umsonst ausgegeben...

    Danke schon mal!

    Viele Grüße,
    Marius


    Wir können kaum was helfen, da wir nichts wissen, wie genau du dieser Fehler bekommst.
    Aber dieser Fehlermeldung ist eine Bug von Game Maker und das solltest du melden. Hier kannst du melden: yoyogames.com/support/bug
    Ihr stinkt.