Guten Tag ich schonwieder...
hab vieles Probiert und nichts Funktioniert...
Das ist der FAIL

und so sollte es sein nur in alle Richtungen

Mein Code zum Insatnce Create der Bullets:
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so und hier das Draw Event wo der Dreh Turm ist nach dem ich die x und y der Bullets haben will...
Also die Kugeln sollen an den kleinen stümpfen gespawnt werden...
Ich brauche also die x und y des Sprite PTOWERMINI oder brauch ich was anderes damit es sich nicht mit dreht und der Strahl dünner wird???
Ich weiß nichmehr weiter...
MFG Phil
hab vieles Probiert und nichts Funktioniert...
Das ist der FAIL

und so sollte es sein nur in alle Richtungen

Mein Code zum Insatnce Create der Bullets:
GML-Quellcode
- if shot_charge_sec >= 20
- {
- //audio_play_sound(snd_shot, true, 0)
- id_bullet1 = instance_create(x,y+10,obj_bullet)
- id_bullet1.direction = point_direction(x,y,mouse_x,mouse_y)
- id_bullet1.image_angle = point_direction(x,y,mouse_x,mouse_y)
- id_bullet1.speed = 12
- id_bullet2 = instance_create(x,y-10,obj_bullet)
- id_bullet2.direction = point_direction(x,y,mouse_x,mouse_y)
- id_bullet2.image_angle = point_direction(x,y,mouse_x,mouse_y)
- id_bullet2.speed = 12
- shot_charge = 0
- }
so und hier das Draw Event wo der Dreh Turm ist nach dem ich die x und y der Bullets haben will...
Also die Kugeln sollen an den kleinen stümpfen gespawnt werden...
Ich brauche also die x und y des Sprite PTOWERMINI oder brauch ich was anderes damit es sich nicht mit dreht und der Strahl dünner wird???
Ich weiß nichmehr weiter...
MFG Phil