2D Grafiker für Android Spiel UPDATE 08.04.14

  • Suche

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • 2D Grafiker für Android Spiel UPDATE 08.04.14

    Moinsen Leute,

    ich suche zur Zeit einen Grafiker für ein Spiel.
    Das Spiel soll für Android erhältlich sein und es gibt natürlich dann auch eine Namensnennung.

    (Alle Räume sind 1024x512)
    Wie man sehen wird bin ich kein begabter Grafiker :)

    Das Menü:
    Ich habe noch keinen Hintergrund
    Hintergrund habe ich gemacht. Ihr könnt ja mal sagen wie ihr ihn findet!



    Optionen:
    Ebenfalls kein Hintergrund, und dieses Plus und Minus... grauenhaft das anzusehen :D Alles was rot markiert ist kann ausgebessert werden.



    Anleitung:
    Hintergrund + Pfeile



    Levelauswahl:
    Hintergrund, alles rot markierte



    Im Spiel:
    Wer dort einen Hintergrund hinbekommt, ddas trotzdem noch alle Farben zu sehen sind kann sich gerne ran machen :P
    Und wie üblich alles rot markierte



    Liebe Grüße
    Icqgamer

    Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von icqgamer ()

  • Können die das einfach verbieten? O_o Wär mir neu. Aber wenn es etwas anderes ist, dann kann man es doch machen... In welchem Stil, hättest du es denn gerne? Pixelig, wie beim echten Flappybird, oder eher Comic-Style?

    mfG Stupe
    Grüße Stupe
  • Moin Stupe,

    momentan benutze ich eine pixeliege Grafik, eine gute Auflösung im Comic Style würde mir zwar besser gefallen, aber die andere Variante wäre auch in Ordnung.

    @Rest: Gut zu wissen, ich werde es dann so versuchen umzubauen, dass es eine eigene Marke bekommt. Die Ideenvielfalt und die Kreativität ist in dem Bereich grenzenlos.

    Liebe Grüße
    Icqgamer

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von icqgamer ()

  • Ok, danke bis hierhin einmal für die vielen Infos und Vorwarnungen.
    Ich habe mir diesbezüglich Gedanken gemacht und habe beschlossen das als privates Projekt weiterzuführen und anstelle dessen ein neues zu entwickeln, wofür ich schon eine Idee und ein Konzept besitze.

    Es ist ein komplett neues Spiel, Grafiken hierfür werden auch benötigt, von daher kann ich das Thema solange offen lassen.

    Was genau ich brauche kann ich bisher noch nicht sagen, Freiwillige können sich gerne hier melden ( wenn sie wollen auch mit bereits gezeichneten Sachen als Vorgeschmack ) und dann werde ich diejenigen per PM anschreiben und weiteres klären.

    Danke für eure Aufmerksamkeit und euer Interesse!

    MfG
    Icqgamer
  • Das sind nun mal die ewig langen Google-Lizenzbedingungen. Wer diese liest, braucht mächtig viel Zeit und nerven (ich bin übrigens einer davon :P).

    Google-spezifische Lizenzbedingungen habe ich bisher noch nicht durchgelesen, da ich mit Google nichts am Hut hab.
    Aber wenn da tatsächlich stehen sollte, dass bestimmte Software ohne Vorwarnung entfernt werden darf, dann ist das nun mal so.

    Rein aus logischer und ethischer Sicht völliger Schwachsinn. Das ist jedem das seine Brot. Aber wenn Google da so stur ist... bitteschön. :whistling: