2D Grafiker für Android Spiel UPDATE 08.04.14

  • Suche

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • 2D Grafiker für Android Spiel UPDATE 08.04.14

    Moinsen Leute,

    ich suche zur Zeit einen Grafiker für ein Spiel.
    Das Spiel soll für Android erhältlich sein und es gibt natürlich dann auch eine Namensnennung.

    (Alle Räume sind 1024x512)
    Wie man sehen wird bin ich kein begabter Grafiker :)

    Das Menü:
    Ich habe noch keinen Hintergrund
    Hintergrund habe ich gemacht. Ihr könnt ja mal sagen wie ihr ihn findet!



    Optionen:
    Ebenfalls kein Hintergrund, und dieses Plus und Minus... grauenhaft das anzusehen :D Alles was rot markiert ist kann ausgebessert werden.



    Anleitung:
    Hintergrund + Pfeile



    Levelauswahl:
    Hintergrund, alles rot markierte



    Im Spiel:
    Wer dort einen Hintergrund hinbekommt, ddas trotzdem noch alle Farben zu sehen sind kann sich gerne ran machen :P
    Und wie üblich alles rot markierte



    Liebe Grüße
    Icqgamer

    Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von icqgamer ()

  • Können die das einfach verbieten? O_o Wär mir neu. Aber wenn es etwas anderes ist, dann kann man es doch machen... In welchem Stil, hättest du es denn gerne? Pixelig, wie beim echten Flappybird, oder eher Comic-Style?

    mfG Stupe
    Grüße Stupe
  • Moin Stupe,

    momentan benutze ich eine pixeliege Grafik, eine gute Auflösung im Comic Style würde mir zwar besser gefallen, aber die andere Variante wäre auch in Ordnung.

    @Rest: Gut zu wissen, ich werde es dann so versuchen umzubauen, dass es eine eigene Marke bekommt. Die Ideenvielfalt und die Kreativität ist in dem Bereich grenzenlos.

    Liebe Grüße
    Icqgamer

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von icqgamer ()

  • Ok, danke bis hierhin einmal für die vielen Infos und Vorwarnungen.