Das geht absolut in Ordnung.
Ich freue mich sehr darüber.
Schade, dass dir Shooter nicht so liegen und du ein längeres Video machen konntest. Der Schwierigkeitsgrad "Leicht" wäre daher das richtige für dich gewesen.
Ich gehe einfach mal auf ein paar Punkte ein.
Unendliche Munition:
Dir war ja am Anfang nicht klar, dass du unendlich viel Munition in diesem Kapitel hast. Ich dachte, das wäre dadurch ausreichend, weil im Normalfall darunter eine Zahl wäre. Nur woher sollen die Spieler wissen, wie es im Normalfall aussieht?:D Ich werd im nächsten Update einfach mal ein Unendlichkeitszeichen darunter tun.
Nachladen mit R:
Das Nachladen mit R gehört eigentlich zum Shooterstandard. Daher dachte ich mir, es wäre nicht nötig den Spieler mit einer weiteren Anzeige zu nerven. Ich möchte das wichtigste nicht selbstverständliche erklären und nicht jede Kleinigkeit wie laufen, schießen und nachladen. Ich denke, die meisten Spieler wollen das auch nicht. Optional kann man ja hier nachgucken oder in den Optionen die Steuerung frei konfigurieren.
Medipack benutzen:
Auch hier dachte ich mir, es wäre selbsterklärend per Mausrad zum Medipack zu wechseln und mit der linken Maustaste es zu benutzen. Das ist vielleicht doch nicht so selbstverständlich, wenn ich jetzt darüber nachdenke. Hierbei werde ich möglicherweise ebenfalls eine kurze Erklärung einbauen. Ruhe hat man jedenfalls eine Zeit lang nach dem Checkpoint.
P.S. eine Verlinkung zu diesem Thread in deiner Beschreibung wäre nett. Woher sollen deine Zuschauer wissen, wo es das zu downloaden gibt?;)

Schade, dass dir Shooter nicht so liegen und du ein längeres Video machen konntest. Der Schwierigkeitsgrad "Leicht" wäre daher das richtige für dich gewesen.

Unendliche Munition:
Dir war ja am Anfang nicht klar, dass du unendlich viel Munition in diesem Kapitel hast. Ich dachte, das wäre dadurch ausreichend, weil im Normalfall darunter eine Zahl wäre. Nur woher sollen die Spieler wissen, wie es im Normalfall aussieht?:D Ich werd im nächsten Update einfach mal ein Unendlichkeitszeichen darunter tun.
Nachladen mit R:
Das Nachladen mit R gehört eigentlich zum Shooterstandard. Daher dachte ich mir, es wäre nicht nötig den Spieler mit einer weiteren Anzeige zu nerven. Ich möchte das wichtigste nicht selbstverständliche erklären und nicht jede Kleinigkeit wie laufen, schießen und nachladen. Ich denke, die meisten Spieler wollen das auch nicht. Optional kann man ja hier nachgucken oder in den Optionen die Steuerung frei konfigurieren.
Medipack benutzen:
Auch hier dachte ich mir, es wäre selbsterklärend per Mausrad zum Medipack zu wechseln und mit der linken Maustaste es zu benutzen. Das ist vielleicht doch nicht so selbstverständlich, wenn ich jetzt darüber nachdenke. Hierbei werde ich möglicherweise ebenfalls eine kurze Erklärung einbauen. Ruhe hat man jedenfalls eine Zeit lang nach dem Checkpoint.
P.S. eine Verlinkung zu diesem Thread in deiner Beschreibung wäre nett. Woher sollen deine Zuschauer wissen, wo es das zu downloaden gibt?;)
Meine Spiele:
- Mission A
- Mission B
- The Virus 1, 2, 3
- The Virus 4: The Excision
- Blur melts Snow
- Blur melts Snow: 2nd Version
- Cave Jumper
Hauptrojekt: Party Mania(Arbeitstitel) - große Multiplayer-Minispielsammlung
In Planung: Planet Jumper(Nachfolger von Cave Jumper)
- Mission A
- Mission B
- The Virus 1, 2, 3
- The Virus 4: The Excision
- Blur melts Snow
- Blur melts Snow: 2nd Version
- Cave Jumper
Hauptrojekt: Party Mania(Arbeitstitel) - große Multiplayer-Minispielsammlung
In Planung: Planet Jumper(Nachfolger von Cave Jumper)