Right Fruit - "Don't forget to look closely" - Android App

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Right Fruit - "Don't forget to look closely" - Android App

      Hallo gm-d,

      Ich will heute mal meine erste App vorstellen die ich auch Testzwecken entwickelt habe.
      Es ist nichts besonderes (das hat der Entwickler von Flappy bird auch gesagt ^^), aber
      vielleicht macht es ja dem einen oder anderen Spaß.

      Es geht darum unter Zeitdruck die richtige Frucht von mehreren herauszusuchen und
      somit seinen Score und seine Zeit zu verbessern.
      Es ist gut gegen Langeweile und Trainiert die Fähigkeit dinge schneller zu unterscheiden,
      selbst mit kleinsten Veränderungen.

      Bilder:


      Download:
      Android Download
      IOs - Later...

      Ich freue mich immer über eine Bewertung, egal ob gut oder schlecht ;)
      Außerdem hoffe ich, dass niemanden die Werbung stört, aber irgendwie
      muss ich ja auch profit machen ;D
      Ansonsten wünsche ich jedem viel Spaß beim spielen!

      PS: Ich weiß nicht ob ich das Spiel noch verändern werde, aber ihr könnt
      trotzdem ein paar Verbesserungsvorschläge da lassen.

      MfG,
      Nico

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Nico001 ()

    • Grafisch ist das Spiel sehr ansprechend, schlicht aber nicht unansehnlich und die notwendigsten Infos werden verständlich rüber gebracht.
      Meine Freundin(g) hat es mal wieder intensiv getestet (sie hat es mit den Früchten und hier auf gm-d die Leute wohl auch XD ) und meint, dass der Schwierigkeitsgrad oft von Spiel zu Spiel variiert und die zu findenden Frucht manchmal unerkennbar unter anderen Früchten versteckt zu sein scheint. Außerdem klickt man oft unabsichtlich auf die Vollbildwerbung.
      Das größte Manko für mich, war dass man auch hier das Spiel nicht beenden kann. Ich muss es erst mühsam im Taskmanager killen. Ich weiss nicht ob das eine Studio-Eigenheit ist, es allerdings sehr nervig und hemmt den Wiederspielwert, wenn man weiss man muss es nachher über Umwege beenden.
      Spieltechnik ist es solid und gut so wie es ist :)

      Gibt es die Option nur Bannerwerbungen zuzulassen? Oder kann man sich das bei Studio nicht aussuchen? bzw auch die Art der Werbung?

      ancient-pixel.com
      youtube.com/user/SebastianMerkl <<< ich freu mich über einen Besuch ;)
    • Danke für dein Feedback :)

      Ist es mit der Werbung echt so schlimm ? Hätte ich persönlich nicht gedacht :S
      Also ich habe es (denke ich) oft genug getestet und man kann jede Frucht zu 100% anklicken.
      Klar, manche liegen unter anderen, aber das ist so gewollt und man kann sie trotzdem
      noch anklicken. Es ist dann halt etwas schwerer sie zu finden, aber es geht.
      Dadurch könnte dann auch evtl. der Schwierigkeitsgrad von Spiel zu Spiel variieren :/

      Ich werde dann in einer neuen Version einen beenden Button einfügen (wusste gar nicht
      das es bei android so schlimm ist :D bei apple macht man 1 klick dann ist die app beendet ^^)

      Gibt es die Option nur Bannerwerbungen zuzulassen? Oder kann man sich das bei Studio nicht aussuchen? bzw auch die Art der Werbung?

      Man kann sich das aussuchen. Habe aber beides gewählt, weil man kaum etwas mit banner verdient... zumindest
      kommt mir das so vor.
    • Nun mal ein Statement von mir.

      Werbung finde ich total daneben. Es kann von mir aus zwei Versionen des Spiels geben. Die Vollversion und die Gratisversion. Eine Werbeeinblendung (keine PopUps) zu Beginn des Spiels reicht völlig aus. Dort werden auch die Vorteile der Vollversion erläutert. Aber ständig dieses Reingefurze mit Werbung geht vielen so auf dem Semmel. Manche deinstallieren dann genau aus diesem Grund die App für immer.

      Man muss das schon mit einem psychologischen Hintergedanken an die Sache rangehen und auch während des Spiels nicht mit ständigen Werbeeinblenden den Kunden frustrieren.

      Ihr werdet schon sehen, wie das bei Medical Rush laufen wird. ;)

      Michael
    • Hmm, also die Werbung kommt ja nicht mitten während man Spielt (ausser der banner, der aber hoffentlich nicht stört),
      sondern nur wenn man auf "back" oder "retry" klickt. Vielleicht mache ich es so, das die Werbung dann nur manchmal auftaucht.

      Was halten die anderen denn davon ?
    • Finde ich besser :) Die bannerwerbung stört ja bei deinem Spiel nicht, bei manch anderen Spielen liegt das banner über diversen Anzeigen oder genau so blöd am Menü dass man manchmal daneben klickt, die Vollbilwerbung jedoch lässt sich gerne ungewollt anklicken und das nervt schon. Dann klickt man auf etwas/jemanden den man nicht unterstützen will (thailand hotels 50+ ^^ ) und kann dann auch noch zurücknavigieren um dort die Werbung dann nochmal sachte wegzu-x-en.

      ancient-pixel.com
      youtube.com/user/SebastianMerkl <<< ich freu mich über einen Besuch ;)
    • Alles klar. Was haltet ihr von einer 1 zu 3 Chance, dass die Werbung auftaucht ?
      Nicht zu oft und auch nicht zu selten.

      Btw: Ich werde auch die Hintergrundmusik entfernen, weil die App viel zu groß ist (28 MB...)

      EDIT: Schreibt mal euren Score hier rein :) Würde mich mal interessieren.
      Mein Rekord is 88 :3

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nico001 ()

    • Nico001 schrieb:

      Btw: Ich werde auch die Hintergrundmusik entfernen, weil die App viel zu groß ist (28 MB...)

      Ein Spiel ohne Musik? Na ja. Kannst du die Grösse der Sounddatei nicht einfach etwas komprimieren? Es gibt da diverse gute Codecs, die auch mit 128 kbps und weniger akzeptabel klingen.
    • Ein Spiel ohne Musik? Na ja. Kannst du die Grösse der Sounddatei nicht einfach etwas komprimieren? Es gibt da diverse gute Codecs, die auch mit 128 kbps und weniger akzeptabel klingen.


      Nein, leider nicht. Der GM komprimiert die Sounddatei total komisch und die wird dadurch 15x größer.
      Ich habe jetzt die Hintergrundmusik rausgenommen und die App wurde von 28MB auf 10MB komprimiert.

      Ich denke mal, dass es auch nicht so schlimm ist, wenn es keine Hintergrundmusik gibt... zumindest bei diesem Spiel.

      BTW: Das Update ist jetzt da.
      Schreibt mal eure Rekorde hier rein, ich bin ich echt gespannt :)
    • ist echt ein interessantes game =)

      aber kennt jemand super mario 64 für nintendo DS? da gab es so ein minispiel wo man die köpfe von yoshi mario luigi usw genau wie bei deinem spiel rauspicken musste^^
      erinnert mich ein bisschen daran, aber sonst cool, weiter so!

      grüße
      zu viele dicke kinder und zu wenig dicke beats...
      zu viele dicke autos und titten auf mtv...
      zu viele leute glauben dicke styles kauft man wie weed...
      stiel hat man oder nicht und manche lernens nie

      Mono & Nikitaman - Digge digge