Just Jump - Ein Game entwickelt von DevGenSoft !

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Just Jump - Ein Game entwickelt von DevGenSoft !

    Just Jump

    Just Jump ist ein 3D Firstperson Jump and Run Spiel. Das Spiel basiert auf der Six-Engine, die unser Team entwickelt hat. Unsere Engine wurde in der Programmiersprache C++ geschrieben und basiert auf der Grafikschnittstelle OpenGL. Für die Soundausgabe wurde die Audioschnittstelle OpenAL verwendet.

    Im Just Jump “Universum” geht es darum, mithilfe von Portalen von einer Welt zur nächsten zu reisen. Die Schwierigkeit liegt darin, das nächste Portal zu erreichen, da dazu immer erst eine Reihe von Hindernissen überwunden werden müssen.

    Das Spiel bietet insgesamt 28 Level, 8 Easter Eggs und 2 Schwierigkeitsgrade.

    Just Jump wurde am 14. März 2014 fertiggestellt und veröffentlicht.

    Download und weitere Informationen findet Ihr alles auf unserer Offiziellen Website :
    DevGenSoft Website
  • Dann solltest du es auf IndieDB stellen, lets Player auf Youtube ansprechen (Indie Impressions, IGP, northernLion etc) aber nicht hier im GM-Forum, im falschen Unterforum, ohne die Regeln zu beachten posten:

    schon geschehen, habs editiert:
    Spoiler anzeigen


    Wer in "Konzeption & Entwicklung" ein Thema eröffnet, sollte sich an folgende Regeln halten:

    Voraussetzung: Es dürfen nur Game Maker Spiele vorgestellt werden, die in ihrer Entwicklung schon soweit fortgeschritten sind, dass die grundlegendsten Spielelemente funktionieren. Das Forum dient nicht dazu reine Spielideen zu diskutieren.
    Desweiteren müssen mindestens ein mal im Monat neue Screenshots und/oder neue Demos zur Verfügung gestellt werden, damit ein Fortschritt im Projekt erkennbar ist. Tote Projekte werden kommentarlos entfernt und die Übersichtlichkeit beizubehalten.

    Screenshots: Mindestens ein Screenshot ist Pflicht! (gif, jpg oder png)


    Fertige Spiele werden auf der Bühne hergezeigt, dieser Thread dient zur Konzeption und Entwicklung.


    Lustigerweise, hatten wir diese Konversation schonmal. Einmal ist es ja clever und die richtige Portion Frechheiut um gesehen zu werden, aber da das Spiel hier generell positv aufgefasst wurde, hätte es das ein zweites Mal nicht gebraucht ;)


    Für mich gilt dasselbe Feedback wie letztes Mal, ganz nett aber zu detailarm und ist mir daher keine 6€ wert. Da kann man noch viel mehr machen, ich meine ich habe nichts gegen Minimalismus, aber dann passt die realistische Skybox und die Textur der Blöcke nicht besonders gut. Die Portalsektionen sehen hingegen sehr hübsch aus.

    ancient-pixel.com
    youtube.com/user/SebastianMerkl <<< ich freu mich über einen Besuch ;)