Flying WarBird

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Flying WarBird

      Sehr geehrte Damen und Herren,

      ScribbleDesign hat seinen ersten App veröffentlicht.
      "Flying WarBird" ... ja, es ist schon wieder ein Flappy Bird Klon.

      Aber es hat folgende Features:

      -drei nahtlos ineinander übergehende Landschaften (Grasland, Totenland und Lavawelt)
      -sammeln von Rüstungsteilen die den WarBird vor Kollisionen schützen
      -unglaubliche Grafikpracht (ohne Pixellook, quasi ... nextgendesing)
      -ohrenbetäubender Sound X O

      Der Android App entstand in Zusammenarbeit mit Husi012.

      Hier der Link:

      play.google.com/store/apps/det…ibbledesing.flyingwarbird

    • Die Grafik sieht zwar gut aus... aber es ist mal wieder ein Flappybird clone!!!
      Denkt euch doch mal was eigenes aus Leute!!!
      Naja sieht trotzdem Hammer aus!!! :thumbup:

      LOL WIE HABT IHR DES MIT DEM X GEMACHT
      Wenn Frodo ein Hobbit ist,sind 8 Frodos dann ein Hobbyte? ?(

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von nico32222 ()

    • Hallo ScribbleX,
      gefällt mir grafisch recht gut, doch wie bereits nico32222 geschrieben hat, ist es wieder einmal ein Flappy Birds clon. Ansonsten recht gut, jedoch kann ich nicht schnell doppelt hintereinander klicken, was sich irgendwie falsch anfühlt. (Ein schneller Doppelklick wird als Rechtsklick initialisiert).
      LG Afroman
    • Das Spiel Allgemein hat mir gefallen, vorallem die schöne Grafik!! Was mir aber aufgefallen ist, dass der Score im Highscore-list nicht gespeichert wird..Ich weiß nicht ob Ihr das extra gemacht habt. Dennoch käme ein SaveRecord für einen User der viel geschaft hat besser rüber.

      Ansonsten würde ich mich über mehrere Items zwischendurch den Blöcken freuen. Ich habe bis jetzt nur einen gesehen, kommt ja aber drauf an da ich nicht viel geschaft habe.
    • Danke erst einmal für eure Kritik.

      Nico322..., danke für deinen Hammer!

      Aforman, dieses Feature ist doch eigentlich schon integriert.Ich hatte letztens 127 Säulen hinter mir und keine Zeit mehr weiter zu spielen. Dachte schon es ist zu einfach geraten, gut das es wohl doch nicht so ist.

      DefZombie, das mit der Highscore ist mir auch schon aufgefallen und wird mit dem kommenden Updates gefixt. Das Schild dient nur als Symbol und zeigt ab wann man das nächste Rüstungsteil erhält. Insgesamt sind es sieben.

      Management Edit: Nun habe ich noch ein Trailer zum Spiel erstellt und ihn unglaublich strategisch geschickt gewählte TAGs gegeben. Mal sehen was das bringt im Bezug auf das User-erreichen. youtu.be/kRrRzgNFLVs

      Das Anschreiben der Onlinemagaziene hat sich gelohnt, auch wenn die GamePro keinen Artikel verfasst hat. Hier der Link zu Android-User : android-user.de/Apps/Flying-Wa…cht-genug-kriegen-koennen

      Ich bin aber überzeugt das man mit einer guten Vorbereitung auf einer Kickstarter ähnlichen Seite besser vorankommt ,den App an möglichst viele User zu verteilen. Dabei fährt man außerdem Gewinn ein und kann sich z.B. den einen oder anderen gm exporter leisten. Allerdings muss das Projekt sehr ansprechend sein und erfortert auch viel Vorarbeit.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von ScribbleX ()