WALUK Projekt

  • Suche

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • WALUK Projekt

    Hi,

    für eigene Spiele Projekte sind Leute gesucht, Programmierer, Grafiker und Musiker.

    Im Augenblick ist das Projekt WALUK noch fertig zu stellen.
    hier auf der HP zu finden:
    zelpad.de

    Dieses Spiel möchte ich bei DESURA als test zum verkauf anbieten, daraus lernen wir ne mänge und können das team weiter stärken und ausbauen.
    Das Spiel erweitern und dannach ein neues Projekt beginnen. Konzepe sind vorhanden.
    Bei ZELPAD sind im Moment nur Brettspiel/Strategie Spiele angesagt. Vorerst nur für PC, da das die Kosten gering hält.


    Die Ziel sind:
    gute kleine Casual Spiele zu entwickeln, nicht nur für PC sondern auch für Moblie und Tablets, bei Erfolg auch für PC/konsole mit GamePads.
    Bei fertigstellung Veröffentlichen zb. bei DESURA.
    Online Zusammenarbeit, bisher keine Ziele für eine Örtliche verschmeltzung.
    ZELPAD ist der Entwickler-Name und ich spiele den Manager so müsst ihr mir einfach vertrauen. Ich habe ein Gewerbe angemeldet und darf einnahmen erziehlen.
    Bei Erfolg können die Mitarbeiter ebenfals Einzelgewerbe anmelden als Freiberufler quasi für ZELPAD arbeiten.
    Keinerlei Vertragsbindung, dafür offenlegung der Einnahmen, und Verhandlung der Prozentuallen Beteilligung.
    Gerechte Aufteillung der Einnahmen, fals wir Erfolg haben.
    Jede Arbeit wird entlohnt bei Erfolg.
    Die erarbeiteten Medien/Programme bleiben stehts im Hause ZELPAD.

    Das Mindest alter ist 18 Jahre ausnahmen auch ab 16.

    Ich bin Als Manager, Game Designer und Grafiker im Moment im Team.
    Die ZELPAD Webseite kann uns als webseite dienen. Es ist möglich dort ein Forum für die Zusammenarbeit zu verwenden. Aber auch hier im Forum können wir uns weiter helfen.
    Für den Datenaustausch können wir Dropbox verwenden.
    Komunikation über email/skype.

    Arbeitszeit ist jedem selber überlassen.
    Im Moment bin ich, ein Musiker, ein-zwei Programmierer im Team.

    Bitte keinen Zeitdruck aufbauen oder andere negative handlungen vornehmen.

    Ich selber bin 33 und leben in Hessen in der nähe von FFM.
    Habe Digitale Medien Produktion in der nähe von Berlin studiert (2002-2006)
    Mache Grafiken im Low Budget Bereich seid 2008 für Indie Entwickler.
    Und machmal muss ich einen Job annehmen der mich über Wasser hält.

    ok, nun einfach hier per PN mich anschreiben fals du dich angesprochen fühlst.
    Oder hier deine Frage stellen.

    Beste Grüße
    AR
    Bilder
    • zelpad_logo_s.png

      48,58 kB, 400×173, 53 mal angesehen