Beleuchtungs problem bei 2d licht engine

  • GM 8
  • Beleuchtungs problem bei 2d licht engine

    Hallo
    Hab da mal ein problem also bei meinem spiel ist der room völlig dunkel nur der spieler "leuchtet" wenn ich schieße leuchten die schüsse auch.Die Gegner sieht man nur wenn sie zu nahe kommen oder wenn man schießt.Beim gegnertyp 1 geht das aber der gegnertyp 2 ignoriert das man sieht ihn als ob das sprite durch die map wanddert ^^.Soll er aber nicht ,ohne roß rum zu erklären hättet ihr da ne idee ?
    *Tzzzzzzsschhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh*
  • mertcan schrieb:

    Beim gegnertyp 1 geht das aber der gegnertyp 2 ignoriert das man sieht ihn als ob das sprite durch die map wanddert ^^.Soll er aber nicht ,ohne roß rum zu erklären hättet ihr da ne idee ?


    Bitte was...verstehe nur bahnhof ?( ?( ?(

    hmm...Wenn es doch bei einem klappt,müsste sich das doch auch auf gegnertyp 2 anwenden lassen...oder etwa nicht :huh:
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