Hallo Leute!
Ja, es ist schon wieder ein "Flappy Bird" Clone! Aber ich dachte für mein erstes Spiel ist das genau das Richtige
Sowas ist doch an einem Nachmittag programmiert! Und schon, Wochen später ist es dann auch soweit 
Die erste Version habe ich mit Java in Eclipse programmiert. Die zweite Version habe ich dann mit dem Game Maker Studio erstellt. Das hat doch etwas mehr Spaß gemacht
Über eure Meinung würde ich mich sehr freuen.
Vielen Dank schon mal und viel Spaß
Grüße
Bernd
(Ich bin schon ein bisschen Stolz
)
Artikel auf [url]www.Android-user.de[/url]
Hier der Google Play Store Link:
Flying Bluebird 2.0
Beschreibung:
Dunkle Mächte haben Chaos über die Welt gebracht. Nur Du kannst die Ordnung wieder herstellen und die Welt befreien.
Tappe auf den Bildschirm und helfe "Bluebird" durch das Labyrinth von Säulen zu fliegen. Sammle Münzen und Power Ups um weiter zu kommen.
Stelle dich der Herausforderung. Aller Anfang ist schwer. Aber gib nicht auf und fliege bis an das Ende der Welt!
Die Steuerung ist sehr einfach. Aber Du musst schnelle Reaktionen haben und im richtigen Moment auf den Bildschirm tappen.
Ähnlich wie "Flappy Bird" nur anders
Features:
- Google Play Highscore Liste! Messe Dich mit Deinen Freunden.
- 23 Achievements
- Für 20 gesammelte Goldmünzen kann ein verlorenes Spiel fortgesetzt werden.
- Blitze schleudern Säulen weg!
- Das Evil Face bringt Chaos!

Ja, es ist schon wieder ein "Flappy Bird" Clone! Aber ich dachte für mein erstes Spiel ist das genau das Richtige

Die erste Version habe ich mit Java in Eclipse programmiert. Die zweite Version habe ich dann mit dem Game Maker Studio erstellt. Das hat doch etwas mehr Spaß gemacht

Über eure Meinung würde ich mich sehr freuen.
Vielen Dank schon mal und viel Spaß

Grüße
Bernd
(Ich bin schon ein bisschen Stolz

Artikel auf [url]www.Android-user.de[/url]
Hier der Google Play Store Link:
Flying Bluebird 2.0
Beschreibung:
Dunkle Mächte haben Chaos über die Welt gebracht. Nur Du kannst die Ordnung wieder herstellen und die Welt befreien.
Tappe auf den Bildschirm und helfe "Bluebird" durch das Labyrinth von Säulen zu fliegen. Sammle Münzen und Power Ups um weiter zu kommen.
Stelle dich der Herausforderung. Aller Anfang ist schwer. Aber gib nicht auf und fliege bis an das Ende der Welt!
Die Steuerung ist sehr einfach. Aber Du musst schnelle Reaktionen haben und im richtigen Moment auf den Bildschirm tappen.
Ähnlich wie "Flappy Bird" nur anders

Features:
- Google Play Highscore Liste! Messe Dich mit Deinen Freunden.
- 23 Achievements
- Für 20 gesammelte Goldmünzen kann ein verlorenes Spiel fortgesetzt werden.
- Blitze schleudern Säulen weg!
- Das Evil Face bringt Chaos!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Berndman ()