Interesse an kleinen Projekten im Team?

  • Suche

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Interesse an kleinen Projekten im Team?

    Guten Abend,

    Ich wollte einfach mal in den Raum fragen, ob irgendjemand Lust hätte, in einem kleinen Team an einem Spiel zu entwickeln?

    Ich programmiere gerne und mache zur Zeit auch einen Abschluss in Informationstechnik.
    Ich würde gerne mal in einem kleinen Team, an einem kleinen Spiel arbeiten, um mal ein paar Erfahrungen zu sammeln.
    Was mich angeht, würde ich gerne als Programmierer daran arbeiten und würde mich freuen wenn es mindestens 1 Grafiker hier gibt, der vielleicht auch Interesse an einem Team Projekt hat.

    Ich habe im Grunde noch keine genauen Ideen für ein Projekt, weshalb ihr gerne Ideen mitbringen dürft :)

    Würde mich freuen wenn Jemand Interesse hat. (Ich hoffe ich lasse nicht zu viele Fragen offen)
  • Spielprojekt

    Ich würde sehr gern per PN ein bisschen mehr über die Projektidee (falls schon eien steht :P ) erfahren.

    Ich selbst bin auch nicht gerade die Leuchte beim Programmieren, kann aber C# und Java lesen und verstehen.
    Dafür kenn ich mich umso mehr mit Schreiben und Audioproduktion + Postproduktion aus ;)

    Meldet euch mal !
    Liebe Grüße, Lethian
  • Hallö

    Also da ich noch recht neu hier bin aber einigermassen Pixeln, zeichnen, malen kann ( erwartungen lieber erst mal senken ;D ) würde ich gerne,
    ein bisle mehr über das Projekt ehrfaren, um es genauer zu sagen hier mal eine liste der fragen die ich gerne beantwortet hätte =)

    - Was genau stelst du dir vor ein beispiel bild wäre gut.
    - Wie ist die zusammen arbeit geplant heist - Teamspeak, Chat, Pn's ?
    - Was für ein Projekt soll es werden. da jeder Grafiker andere fachbereiche hat.
    - Was erwartest du dir von demm Projekt ( Just For Fun oder zum Verkauf )
    - Wie ist die zeit einteilung für die einzelnen Personen.

    Wenn ich auf die fragen eine antwort per PN bekomm können wir mal drüber reden. =) Interesse wäre auf jeden fall vorhanden.

    Gretz Holy :fresse:
    Si vis pacem para bellum = Wer den Frieden sucht, muss sich für den Krieg rüssten

    Schaut doch mal bei HPA - Holypipes Pixel Arts vorbei