Das Bild zeigt genau was ich meine, der pinke Pfeil zeigt darauf:

Das Sprite dieser Wandblöcke ist genau 32*32 Pixel groß. EIgentlich dürfte dass doch gar nicht sein! Kann es vielleicht an der Light-Engine liegen, die Surfaces gebraucht? Oder an der Auflösung (Keep aspect Ratio)? "Interpolate Colors between Pixels" ist aus und dass soll auch so bleiben. Das Seltsamste ist eigentlich vorallem, dass dieser Grafikfehler erst seit heute da ist. Und ich habe nichts geändert. Hat meine Grafikkarte ne Macke? (NVIDIA GeForce 9600M GT)

Das Sprite dieser Wandblöcke ist genau 32*32 Pixel groß. EIgentlich dürfte dass doch gar nicht sein! Kann es vielleicht an der Light-Engine liegen, die Surfaces gebraucht? Oder an der Auflösung (Keep aspect Ratio)? "Interpolate Colors between Pixels" ist aus und dass soll auch so bleiben. Das Seltsamste ist eigentlich vorallem, dass dieser Grafikfehler erst seit heute da ist. Und ich habe nichts geändert. Hat meine Grafikkarte ne Macke? (NVIDIA GeForce 9600M GT)