HELP! Nach dem Versions Update (auf 1.3.1347) läuft das Spiel gar nicht auf Samsung Galaxy S

  • GM 8

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • HELP! Nach dem Versions Update (auf 1.3.1347) läuft das Spiel gar nicht auf Samsung Galaxy S

    Hallo,

    Ich programmierte ein ziemlich simples, 2D Spiel und es hängt sich gleich nach dem Splash Screen (das Grüne von GM) auf, wenn man es auf Samsung Galaxy S Plus laufen läßt.
    Ich verwende die neuste Version von Game Maker Professional: version 1.3.1347.

    OS: Andoroid
    Hardware: Samsung Galaxy S Plus GT-I9001
    Firmware: 2.3.6
    Kernel Version: 2.6.35.7-1207170

    Anfangs dachte ich, dass es evtl. an JDK und NDK liegt und machte einen Update auf die neuste Versionen, aber das brachte auch nichts.
    Wenn ich das Spiel mit der alten GameMaker Version 1.2.1130 kompiliere, dann läuft es auf dem Smartphone Samsung Galaxy S Plus GT-I9001 fehlerfrei!!

    Also, mit der 1 Jahr alten Version 1.2.1130 läuft das Spiel einwandfrei, mit der aktuellsten Version 1.3.1347 gar nicht!

    Was ist geschehen?
    Ein Bug in der aktuellen/neuen Game Maker Professional version 1.3.1347?

    Hatte jemand ähnliche Probleme?
    Hat jemand irgendwelche Lösungsvorschläge?

    Best wishes,
    Miroslav Stimac

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sisifus ()